PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
6 Keywords: mobile · stadtmöbel · geldautomat; · hoteltürme; · mini-hotel; · raumsysteme;
Veloform Media entwickelt und produziert #bboxx - mobile Raumsysteme: Eventtürme, freistehende Geldautomaten, voll ausgestattete Hoteltürme und hochwertige Stadtmöbel. Alle #bboxxen können als runder Hingucker in Innen- und Außenbereichen effektiv in Szene gesetzt werden. Schon über 2.500 bboxx-Einsätze wurden in ganz Europa erfolgreich realisiert. Sie bietet zum Beispiel eine stabile, flexible und transportierbare Umhausung für Geldautomaten. Durch ihre einmalige Form und die 360-Grad Werbefläche fällt die bboxx garantiert auf. Auch viele Roadshows hat die bboxx schon bestritten, denn sie ist in 20 Minuten aufgebaut.
Die bboxx kann fast alles sein: Verkaufsstand, Ausstellungsraum, Messestand, Kiosk, Ticketstand, Kasse, Event-Lounge, Event-Turm, und Popup-Park für Veranstaltungen. Im Bereich Wohnen statten wir die bboxx als Hotelturm, Lagerraum, Schlafzimmer, Mobiltoilette, Duschkabine, Homeoffice, Studio, oder komplett als Hostel aus. Die #bboxx Stadtmöbel enthalten die Modelle Postenhaus, Infostand, innovative Betonsperren, sowie voll ausgestattete Behinderten-WC. Alle Modelle der bboxx sind transportierbar. Ihre Idee ist nicht dabei? Dann sollten wir sie gemeinsam realisieren.

Veloforms bboxx mobiler Geldautomat bringt cash-to-go zu Events und Sportveranstaltungen, Messen und Baustellen. Er ist stabil und rundum mit Werbefläche ausgestattet. Transport und Aufbau sind problemlos.
Veloforms Produktbereich Hoteltürme beinhaltet vielseitige Raumsysteme für privates Wohnen, Touristik und Hotellerie. Die zylindrische Alternative zum Wohncontainer hatte ihre Premiere in Berlin mit dem berühmten bboxx Hoteltower. Zur ITB 2019 hat Veloform die Evolution, bboxx slube home, vorgestellt. Das transportierbare Mini-Hotel ist komfortabel ausgestattet, mit Bad, Doppelbett und Sitzbereich.

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Herr Dr. Anselm Franz
Telefon: +49 (0)15115038879

Stellenanzeigen werden gepflegt von: bewerbung@veloform.com

 
Letzte Aktualisierung
02.04.2019 11:43
 
Branche
 
Mitarbeiter
10
 
Ust.-Id
DE293090010
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
2000
 
Betriebsart
Hersteller
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz