PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Völker + Eicke Partnerschaftsgesellschaft 

Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
Am Rosengarten 7
DE-21224 Rosengarten
Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren
5 Keywords: powerpoint agentur · powerpoint animation · powerpoint experte · powerpoint präsentation · powerpoint spezialist
Als PowerPoint Agentur kann die Völker + Eicke Partnerschaftsgesellschaft mittlerweile auf beinahe dreißig Jahre Erfahrung zurückblicken. Als sie 1989 an den Start gegangen ist, gab es so was wie PowerPoint noch überhaupt nicht. Die Folien von damals waren noch solche, die man anfassen und in die Hand nehmen kann. Doch die Zeit bleibt nicht stehen und die PowerPoint Agentur von Donald Völker und seinem Geschäftspartner erst recht nicht. Heute präsentiert sich das Unternehmen auch online unter v2-powerpoint.de und macht auf sein Angebot der professionellen PowerPoint Präsentation aufmerksam. Dazu gehören moderne PowerPoint Designs ebenso wie PowerPoint Animationen, visuelle Effekte und Infografiken. Dabei geht es stets darum, die Präsentation an die Zielgruppe anzupassen und diese von sich zu überzeugen, egal ob es sich um eine Vertriebspräsentation, eine Unternehmenspräsentation oder eine Event-Präsentation handelt. Das Team von v2-powerpoint.de ist sowohl für Konzerne als auch für mittelständige Unternehmen aktiv.
Wer bei v2-powerpoint.de eine PowerPoint Präsentation bucht, wird umfassend beraten: Von der inhaltlichen und technischen Herangehensweise über Konzeption und Storyboards bis hin zur Videokonvertierung für den Messestand ist alles dabei.


0 Pressemitteilungen

0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Herr Donald Völker
Geschäftsführer
arnie@bin-wieder-da.de

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Donald Voelker

Stellenanzeigen werden gepflegt von: jobs@ve7.de

 
Letzte Aktualisierung
26.04.2018 14:25
 
Branche
IT, New Media & Software
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz