PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
Hanauer Landstraße 291 B
DE-60314 Frankfurt
Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren
Keine Keywords hinterlegt. Hier Keywords eintragen.
Daniel Weinstock, der Erfolgsgarant, ist einer der besten Experten für Business & Reichtum in Europa. Als Speaker und Autor steht er mit seinen Themen Finanzieller Erfolg, Neurotraining sowie der von ihm entwickelten PowerMind Selling Methode® international auf der Bühne. Als Trainer und Coach löst er schnell Hindernisse auf und führt Teilnehmer mit seiner direkten, manchmal provokativen aber immer liebevollen Art zu neuen Ergebnissen. Um seiner Berufung zu folgen, gründete er 2008 ein Erfolgsinstitut in Deutschland, das er mittlerweile gemeinsam mit seiner Frau Nicoletta Weinstock, Personal Branding-Expertin, als weltweit tätiges Unternehmen führt. Die Weinstock University.


0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: MM-PR GmbH

Stellenanzeigen werden gepflegt von: jobs@weinstock-university.com

 
Letzte Aktualisierung
10.10.2018 14:29
 
Branche
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz