PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
Ramsbeekweg 6
NL-7152 Eibergen
Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren
Keine Keywords hinterlegt. Hier Keywords eintragen.
Das Kirchenfest im Grünen

Vaufblasbare-kirche-zelt-mieten-eventzelt-festzelt-verleih-zeltverleih-kosten-zeltpreise-18iele Kirchen stehen nah an Hauptstraßen und in dicht besiedelten Gebieten, da ist es kaum möglich, ein schönes Kirchenfest im Freien zu veranstalten und dabei auch noch der Natur nahe zu sein. Die Menschen kommen aus der Natur und fühlen sich somit auch in der Natur am wohlsten. Was würde da am naheliegendsten sein, als ein Kirchenfest im Grünen zu veranstalten. Dies ist allerdings bei Lärm und Abgas von der Straße und in solch dicht besiedelten Gebieten kaum noch möglich. Es war bisher also nicht einfach für viele Gemeinden ein Kirchenfest in Natur zu veranstalten und eine Kirche mit vor Ort zu haben. Dies soll sich nun ändern, denn es gibt ab jetzt ganz neu das Konzept der mobilen Kirche. Die Kirche kommt dahin, wo auch immer die Gemeinde sie gerne haben möchte.

Die mobile Kirche für Kirchenfeste in der Natur

Das nächste Kirchenfest kann also in der Natur verbracht werden und trotzdem kann die Predigt in der Kirche gehalten werden. Denn die aufblasbare Kirche wird einfach mitgebracht und ohne große Müh aufgestellt. Dabei ist es egal wo man ist, Hauptsache, es ist genügend Platz vorhanden. Die Kirche ist überall schnell aufgebaut. Wir bieten Ihnen Fachpersonal, das den Aufbau und den Abbau durchführt und während der Mietdauer die Anlage betreut. So kann das nächste Kirchenfest auch im Freien gefeiert werden, selbst wenn man eine Kirche für zum Beispiel die Predigt dabei haben möchte. Nutz das Konzept nicht nur um die Mitglieder zu begeistern, sonder auch solche, die es vielleicht werden könnten. Das ist wirklich moderne und auch inspirierende Kirche.


0 Pressemitteilungen

0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Herr Pim bottenberg
medewerker
daan@247disco.de

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: daan@247disco.de

Stellenanzeigen werden gepflegt von: jobs@247disco.de

 
Letzte Aktualisierung
31.07.2015 13:36
 
Branche
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz