Münchner Frauen laufen am 3.10.2010 und spenden für den guten Zweck

Von Businesswoman München

Das Unternehmerinnennetzwerk Businesswoman München ist beim 6. Münchner Frauenlauf gegen Brustkrebs am Sonntag, den 03.10.2010 im Englischen Garten vertreten.

Das Unternehmerinnennetzwerk Businesswoman München ist beim 6. Münchner Frauenlauf gegen Brustkrebs am Sonntag, den 03.10.2010 im Englischen Garten vertreten und unterstützt gezielt den Brustkrebs-Härtefonds der Bayerischen Krebsgesellschaft e.V. und damit betroffene Frauen.\r\n
Thumb Unternehmerinnen und Gründerinnen aus den verschiedensten Berufssparten unterstützen mit Ihrer Teilnahme den Brustkrebs-Härtefonds der Bayerischen Krebsgesellschaft e.V. und damit betroffene Frauen anläßlich des 6. Münchner Frauenlaufes gegen Brustkrebs. Die Unternehmerinnen spenden zusätzlich hochwertige Dienstleistungspreise, wie z.B. Bewerbungscoaching vom FACHWERK, Steuerberatung durch BBC Treuhand- und Steuerberatungsgesellschaft AG, Raumanalyse und Entwicklung eines wirkungsvollen Bürokonzepts nach Feng-Shui von (t)raumhaft³, Finanzanalyse und Beratung vom Finanz- und Versicherungsservice Petra Perret, kostenfreie 6-monatige Mitgliedschaft bei Businesswoman München, Marketingberatung durch ON BOARD Marketing, Grafikdesign durch das Grafikbüro design-es-kreativ, Teilnahme am Workshop "Kreative Konfliktlösungsmethoden" mit Eva Großbointner und mehr, die in einer separaten Tombola zu Gunsten der BKG am Infostand am Chinesischen Turm verlost werden. Weitere Infos und Programm unter: http://www.bayerische-krebsgesellschaft.de/ oder http://www.avon-frauenlauf.de/ Businesswoman München Ute Massmann Rosenstraße 9 85586 Poing umassmann@businesswoman-muenchen.de 08121-7708014 http://www.businesswoman-muenchen.de