PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Gewusst WIE! - Die iPhone Apps


Von Gewusst WIE! - Wissen - Praxis - Ratgeber - Multimedia&Technik

Es gibt die verschiedensten Apps für das iPhone und auch für den iPod touch, einige sind nützlich andere sinnfrei oder einfach nur zur Belustigung gedacht.

- Gewusst WIE! Mein erstes iPhone - Freizeit-Apps für iPhone und iPod touch - Besonders gelungene Apps werden vorgestellt -kostenlose Vollversion i-Studio 4\r\n
Thumb Das iPhone und auch der iPod touch spielen ihre Stärken vor allem im Freizeit-Bereich aus. Hier gibt es zahllose Apps, die dabei helfen, lecker zu kochen, Tiere im Garten zu bestimmen, dem Golfsport zu fröhnen, in den Himmel zu gucken oder beim Einkaufen Geld zu sparen. Eine Auswahl besonders gelungener Apps lernen Sie in der Sonderheftausgabe des Ratgebermagazins Gewusst WIE! "Mein erstes iPhone, mein erster iPod touch" kennen. Gewusst WIE! das Magazin ist jetzt auch im Internet unter www.g-w.de erhältlich. Bonus: Das Windows-Programm i-Studio 4. Die Vollversion steht für die Leser der Sonderheftausgabe Gewusst WIE! "Mein erstes iPhone, mein erster iPod touch" zum kostenlosen Download bereit. Gewusst WIE! - Wissen - Praxis - Ratgeber - Multimedia&Technik Anke Piontek Bahnhofsallee 14 53639 Königswinter +49 (0)2224 93 90 41 http://g-w.de Pressekontakt: forvision Anke Piontek Spichernstraße 32 50672 Köln gewusst-wie@fooxx.eu +49 (0)2224 93 93 41 http://g-w.de/pressemeldungen/


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anke Piontek, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 1015 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!