mg-itconsulting GmbH |

Urlaub mit dem Hund - hier fühlen sich Frauchen und Herrchen pudelwohl!

Hundetrainerin Monika Brantner zeigt Hundebesitzern und ihren lieben Vierbeinern im Urlaub, wie man sich noch besser verstehen kann. Die Wuffis wohnen im Sonnenhotel Zaubek auf der Gerlitzen kostenfrei!

Hunde sind im Hotel Sonnenhotel Zaubek in Kärnten mehr als willkommen. Aber nicht nur, dass hier alles für die lieben Vierbeiner hergerichtet ist - wer die schönste Zeit im Jahr nutzen möchte, um das Verständnis zwischen sich und seinem Vierbeiner zu verbessern, sollte einen Urlaub mit Hundetrainerin buchen. \r\n

Das Sonnenhotel Zaubek auf der Gerlitzen, versteht sich seit Jahren als ausgewiesenes Hundehotel. Fiffis, Waldis und Alfis in jeder Größe sind hier herzlich willkommen, Hundemenü oder ein riesengroßer eingezäunter Tollplatz sind selbstverständlich. Ab diesem Spätsommer 2010 geht man im Sonnenhotel einen Schritt weiter: Konsequent wird jetzt mit der erfahrenen und erfolgreichen Hundetrainerin Monika Brantner zusammengearbeitet. Ein Angebot, was Hundebesitzern aus der Seele spricht.
Verständnis ist das Zauberwort
"Im Urlaub ist man ausgeglichener, hat mehr Zeit und kann sich auch auf seinen Hund stärker konzentrieren", erklärt Hotelbesitzerin Friederike Zaubek, selbst leidenschaftlicher Hundefan, die aus eigener Erfahrung weiß, wie wichtig das Verständnis zwischen Hund und Mensch ist.
Alltagssituationen meistern lernen
Monika Brantner aus Kärnten gilt als Hundetrainerin mit Herz. Sie hilft, dass die Mensch- und Hund Beziehung stressfrei wird, spielt viele Alltagssituationen durch, trainiert das Wandern im Wald und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. "Ich arbeite gern in der Gruppe mit unterschiedlichen Hunden. Das ist dem Alltag näher", so die Hundetrainerin, die gleichzeitig individuell auf Hund und Herrchen eingeht.
Kein Abrichtekurs
Das Training ist kein Abrichtekurs, sondern so ganz nebenbei lernt der Vierbeiner mit seinem Besitzer wichtige Befehle.
Ziel des Urlaubs mit Hundetrainerin ist, dass sich alle pudelwohl fühlen und sich im Alltag wie im Urlaub gut verstehen.

Ansprechpartnerin: Friederike Zaubek, Gerlitzen 9521 Kanzelhöhe/ Ossiacher See
Kärnten - Österreich Tel.:+43(0)4248-2713 Fax:+43(0)4248-2713-61 E-Mail: zaubek@sonnenhotel.com Internet:www.sonnenhotel.com

Der direkte Hundeurlaubslink: http://www.sonnenhotel.com/kaernten/Article/ID/152/Session/1-CS4wBYDu-0-IP/Urlaub_mit_dem_Hund_-_Hundetraining.htm

mg-itconsulting GmbH
cornelia Schulze
Osterwitzgasse 8
Klagenfurt
c.schulze@mg-itconsulting.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, cornelia Schulze, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 2053 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von mg-itconsulting GmbH lesen:

mg-itconsulting GmbH | 19.04.2010

Der Trend geht zu Gesamtlösungen

Die Messe "Internetworld" 2010 zeigt deutliche Trends, wohin die Entwicklung im Internet geht. "Das am intensivsten umworbene Thema war Social Media. Nach dem enormen Boom 2009 fragt man sich, wie es weitergehen wird. Wir denken, dass Nutzerin nicht ...