Häusliche Kranken- und Altenpflege Christoph Bergmann |

Häusliche Kranken und Altenpflege Christoph Bergmann nun auch im Internet vertreten

Die Häusliche Kranken und Altenpflege Christoph Bergmann wartet mit einer neuen Internetseite auf und steht ihren Kunden nunmehr rund um die Uhr online zur Verfügung.

Am 20.08.2010 präsentierte die Häusliche Kranken- und Altenpflege Ihre neue Webpräsenz www.pflegedienst-bergmann.de. Diese beinhaltet nicht nur Informationen rund um das Unternehmen sondern auch Wissenswertes um die Pflege.\r\n

Mönchengladbach den 26.08.2010

"Wir wollten kundenfreundlicher und besser erreichbar werden" erklärt Christoph Bergmann, Inhaber der Häusliche Kranken und Altenpflege Christoph Bergmann, gestern zum Zweck der aktuellen Internetpräsenz.
"Die Pflege von Angehörigen ist ein Thema mit dem man sich oft zuvor nicht ausreichend auseinander setzt. Viele Dinge erscheinen oft unklar und Probleme unlösbar. Gerade die Finanzierung dieser Pflege im Rahmen der Pflegeversicherung erfordert Aufklärung. Hier wollen wir nun durch unser Internetangebot als Informationsquelle zur Seite stehen." erklärt Herr Bergmann weiter.

Häusliche Kranken- und Altenpflege Christoph Bergmann
Christoph Bergmann
Rochusstraße 496
Mönchengladbach
marketing@pflegedienst-bergmann.de
+49 (0)21 61 - 57 04 67

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Bergmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 117 Wörter, 1067 Zeichen. Als Spam melden