raha-oase OHG |

Dr. Martins Coco Drink - gesunder Geschmack, gutes Gefühl!

Leichlingen, August 2010. Ein neues, wohlschmeckendes und gesundes Bio-Produkt erweitert ab jetzt das Angebot der Produktlinie respectbio von raha-oase: Reiner Bio-Kokossaft von Dr. Antonio Martins Coco Juice schmeckt erfrischend und mild süß. Und dank se

Dr. Martins Coco Drink wird ohne Zusatz von künstlichen Stabilisatoren, Farb- und Aromastoffen hergestellt, ist reich an Mineralien, Vitaminen, Aminosäuren und enthält keine belastenden Fette und Eiweiße. Damit ist der isotonische und revitalisierende Drink der ideale Begleiter bei Arbeit, Sport und Vergnügen. Der Saft passt in seiner Zusammensetzung sehr gut zu den menschlichen Körperflüssigkeiten, weshalb er "The Fluid of Life" - Flüssigkeit des Lebens genannt wird. Das Premium-Getränk besteht aus naturbelassenem Bio-Kokossaft und wird ohne Zusatzstoffe mittels kalt-aseptischer Abfüllung besonders schonend haltbar gemacht.

Gesund und köstlich - für jeden Geschmack!
Für raha-oase Geschäftsführerin Rose Beisel passen die Drinks in den Geschmackssorten Coco Drink, Coco Drink Ananas/Acerola, Coco Drink Banane, Coco Milk for cooking, Coco Milk for drinking und der neue Smoothie perfekt zum Angebot von raha-oase: "Die Marke Dr. Antonio Martins Coco Drink passt sehr gut zu unserer Bio-Linie. Unsere Kunden suchen den bewussten, nachhaltigen und gesunden Genuss - genau dafür steht respectbio."
Dr. Antonio Martins Coco Drink ist in seinen verschiedenen köstlich-erfrischenden Geschmacksrichtungen bzw. Sorten ab sofort unter www.raha-oase.de erhältlich.

raha-oase OHG
Rose Beisel
Brachhausen 2f
42799 Leichlingen

www.raha-oase.de

Pressekontakt:
Ipanema2c, Agentur für Kommunikation
Ralf Andereya
Schürmannstraße 30b
r.andereya@ipanema2c.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf Andereya, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1573 Zeichen. Als Spam melden