info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Agentur Abendhauch/Select Catering Inh.Fr.Harnisch |

Select Catering Berlin empfiehlt neue Berlin Locations

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Neueröffnet, restauriert oder einfach erwähnenswert - neue und beliebte Veranstaltungsorte aus dem Location-Katalog des BIO-Cateres Select


Neueröffnet, restauriert oder einfach erwähnenswert - neue und beliebte Veranstaltungsorte aus dem Location-Katalog des BIO-Cateres Select "Unser Location-Katalog umfasst bereits jetzt über 100 Veranstaltungsorte in Berlin, Potsdam und Brandenburg, ...

"Unser Location-Katalog umfasst bereits jetzt über 100 Veranstaltungsorte in Berlin, Potsdam und Brandenburg, dennoch kommen ständig weitere spannende Objekte dazu." Veranstaltungsleiterin Kitty van Aarlen von Select Catering Berlin weiß, wovon sie spricht: Schlösser, City-Lounges, Lofts, Nachtklubs, historische Säale oder Ruinen, Museen, Dachterrassen manch einer wird bei solchen Arbeitsplätzen mit Sicherheit neidisch.

"Das Schöne ist nicht nur die exponierte Lage vieler Locations, die Dachterrasse des e-werks zum Beispiel mit einem wunderbaren Blick über den Potsdamer Platz, sondern auch den richtigen Ort passend für die Bedürfnisse der Kunden zu finden. Die Eingangssituation, der Charakter der Einrichtung und das Licht und nicht zuletzt die logistischen Gegebenheiten sind ausschlaggebend und entscheiden wesentlich, ob eine Veranstaltung oder Party zum vollen Erfolg wird."

"So war die stylische ?SA in der Karl-Marx-Allee zuletzt Austragungsort einer besonderen Hochzeitsfeier. Das Brautpaar wünschte kein grosses Aufhebens um Tischordnung, Hochzeits-Menu, Reden und unvermeidliche Spiele, was an diesem Tag letztlich nur Stress für die Gastgeber bedeutet. Ein exklusives Fingerfood-Menu, eine edele Bar (das ?SA wurde ausgezeichnet als einer der 10 besten Bars weltweit) und ein lockerer, lebendiger Abend, an dem alle miteinander ins Gespräch, gelacht und getanzt wurde, war genau die Vorgabe, die sich in dieser Location erfüllen ließ."

Ein anderen Blick, ja ein ganzes Panorama rings über den Potsdamer Platz verspricht dagegen der Panaramapunkt im Kollhoff-Tower. Ob Brandenburger Tor, Reichstag, Bundeskanzleramt, Schloss Bellevue, Berliner Dom, Fernsehturm oder Gendarmenmarkt - von der Sonnenterrasse aus hat man einfach den besten Blick. Je nach Budget sind einzelne Module der 24. und 25.Etage mietbar, allein der Ausblick ist eine Überlegung wert.

A propros Gendarmenmarkt: als neue, exklusive Adresse eröffnete hier das Humboldt CARRE, ein ehemaliges Bankgebäude, dass mit zahlreichen Büro-, Tagungs- und Veranstaltungsflächen einer neuen Nutzung offen steht.
Ob Empfang, Meeting oder Gala-Dinner in historischen Räumen auf über 2.000 qm, hier ist vieles denkbar.

Über Preise und Möglichkeiten aller Locations unseres Katalogs informiert Sie gerne Select Catering Berlin.





Agentur Abendhauch/Select Catering Inh.Fr.Harnisch
Oliver Theissen
Uhlandstr.69
13156
Berlin
info@select-catering.de
03049911149
http://www.select-catering.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Theissen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2510 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Agentur Abendhauch/Select Catering Inh.Fr.Harnisch lesen:

Agentur Abendhauch/Select Catering Inh.Fr.Harnisch | 15.08.2011

Zucchini-Blüten auf den Tisch - der Hingucker im Berliner Catering

Die Zucchini kennen wir eigentlich nur als längliches, grünes Gemüse, doch ist dieser Gemüsestengel noch jung, blühen an seinem oberen Ende opulente gelb-orange Blüten. Die Zuchini hat jetzt Saison und jetzt gibt es sie auch mit Blütenschmuck ...
Agentur Abendhauch/Select Catering Inh.Fr.Harnisch | 05.08.2011

Malzige und fruchtige BIO-Drinks für das Berliner Catering

Der Sommer 2011 hat einen ganz und gar ungewöhnlichen Trend bestätigt: die Deutschen trinken weniger Bier. Tatsächlich. Es kann nicht nur am verregneten Sommer liegen, der Deutscher Brauer-Bund (DBB) sieht den kontinuierlich sinkender Pro-Kopf-Ver...
Agentur Abendhauch/Select Catering Inh.Fr.Harnisch | 28.12.2010

Catering Berlin: der Bio-Caterer Select bietet ein Teebuffet mit AyurwedaTees

Die Straße ist wieder zugeschneit, der Flockenwirbel tanzt noch vor dem Fenster und in der Nase kribbelt es auch, der diesjährige harte Winter fordert langsam seinen Tribut. Aber neues Streumittel ist schon bestellt und dem Schnupfen gehen wir aus ...