TRAINERIA |

Das kleine Excel 1x1: Kostenloses Grundlagenseminar der Traineria ab 20. September

Business Seminare - online mit Trainer

Ab dem 20. September bietet die Traineria ihr 60-minütiges Grundlagenseminar Excel an. Bis zum Jahresende sind 10 Termine vorgesehen. Das Seminar findet zusammen mit einem Trainer in einem Internet-Klassenraum statt. Infos und Anmeldung unter http://www.traineria.de/0015.\r\n

Aschheim, 26. August 2010

Tabellen, Formeln und Arbeitsblätter mit Leichtigkeit nutzen: Ab dem 20. September bietet die Traineria ihr 60-minütiges Grundlagenseminar Excel an. Bis zum Jahresende sind 10 Termine vorgesehen. Das Seminar findet zusammen mit einem Trainer in einem Internet-Klassenraum statt. Infos und Anmeldung unter http://www.traineria.de/0015.

Zum Start der Traineria im September stehen zunächst 30 Online-Seminare à 45 bis 90 Minuten bereit. Die Teilnehmer benötigen einen PC, ein Head­set und einen Internetan­schluss. Der Trainer führt durch das Thema, zeigt Praxisbeispiele und beantwortet Fragen zu Inhalten und Übun­gen. Am Ende bekommen die Teilnehmer eine Teilnahmebestätigung.

Finanziert wird das Projekt von Unternehmen, Organisatoren und Ein­zel-Sponsoren. "Unser Wissen für Deutschland" lautet der Projekttitel der Initiatorin Christa Weidner. Sie ist die Vorstandsvorsitzende des Münchner Trainings- und Beratungsunternehmens PW AG, das in den letzten acht Jahren mehr als 100 Personenjahre Weiterbildung durchgeführt hat. "Wir teilen unser Wissen ohne Wenn und Aber", er­klärt sie. "Unser Ziel ist es, den Standort Deutschland zu stärken und die Menschen in ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu unterstüt­zen." Bis 2011 weitet die Traineria ihr Programm kontinuierlich aus. Es sollen 130.000 Teilnehmer pro Jahr geschult werden.

Eine Übersicht über aktuelle Seminare und Termine gibt es bei www.traineria.de unter "Wissen" und "Seminarprogramm".

TRAINERIA
Christa Weidner
Kopernikusstr. 4
Aschheim
info@traineria.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christa Weidner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1639 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von TRAINERIA lesen:

TRAINERIA | 24.08.2010

Feedback geben - aber richtig

Aschheim, 24. August 2010 Feedback geben ist eine Kunst. Wie man angemessen Rückmeldung gibt, zeigen die Traineria-Seminare ab dem 20. September 2010. Sie sind ein kostenloses Angebot der Initiative "Unser Wissen für Deutschland". Die Seminare f...