revvler |

Lebendiger und mit mehr Persönlichkeit - mit revvler startet ein Online Shopping Erlebnis der besonderen Art

Essen, 26. August 2010 – Unter www.revvler.de startet am 30. August 2010 ein vollkommen neues Online Shopping Erlebnis.

Gegründet und entwickelt wurde das Startup „revvler“ von Mike Wagener und Marc Kornblum in Essen, Europas Kulturhauptstadt 2010, als internationaler Online Marktplatz. revvler ist der richtige Mix aus Shopping und Networking, eine innovative Plattform zum kaufen und verkaufen, informieren, teilen und vergleichen, bewerten und empfehlen.

„Wir wollen mit revvler weg vom klassischen, emotionslosen und anonymen Online Shopping hin zu mehr Leben und Persönlichkeit.“, so die beiden Gründer.

Lebendiger, vielseitiger und moderner…

revvler geht weit über einen rein technischen und emotionslosen Verkaufspro¬zess hinaus, verbindet nahtlos modernsten eCommerce mit neuesten Social Media Features und macht so revvler zu einem Erlebnis der besonderen Art. So sorgen, zum Beispiel, Fotos, Gruppen und in Zukunft auch direkt integrierte Videos sowie umfangreiche Möglichkeiten zum Verfassen von Rezensionen und Bewertungen für mehr Informationen, Unterhaltung und Lebendigkeit.

Nachhaltigkeit erzeugen!

Diese einzigartige Kombination und Tiefe der Bereiche eCommerce und Social Media, welche bei revvler deutlich im Fokus stehen und neben dem Kaufen und Verkaufen, vor allem dem Austausch und der Kommunikation unter den Mitgliedern ermöglicht, sorgt so für Nachhaltigkeit.

Persönlichkeit verleihen!

revvler bringt Käufer und Verkäufer einander näher und verleiht den Produkten erstmals ein Gesicht. Mehr Glaubwürdigkeit, mehr Sicherheit und weg von der Anonymität hin zu mehr Persönlichkeit!
Neben einer persönlichen Profilseite, auf der jedes Mitglied allgemeine und persönliche Informationen über sich und seine Angebote veröffentlichen kann, werden die Mitglieder stets mit allgemeinen, aber auch persönlichen News, Artikeln zu ihren Suchen, Angeboten und Neuigkeiten auf revvler informiert.

Aber das ist noch nicht alles…

revvler ist besonders stolz auf seine innovative Funktion, das Matching, welches intern auch bereits als „revvlen“ bezeichnet wird. Dort, wo Angebot und Nachfrage sowie Nachfrage und Angebot aufeinander treffen, beginnt „revvlen“.

Bei diesem ganz neuen Erlebnis, geben die Mitglieder ganz einfach ihre Suche auf, lehnen sich bequem zurück und warten auf das beste Angebot. Verkäufer können ihre Kunden so erstmals aktiv ansprechen und speziell auf sie zugeschnittene Angebote machen.

Weitergehende Informationen finden Sie auf www.revvler.de sowie auf unserem Blog.
Auf Wunsch vereinbaren wir gerne einen persönlichen Gesprächstermin.

Pressekontakt:

revvler
Herr Kornblum
Manderscheidtstraße 23
Tel: +49 201 – 759 90 135
Fax: +49 201 – 759 90 137
Email: press@revvler.com
www: www.revvler.de
Blog: www.revvler.de/blog

Web: http://www.revvler.de/blog

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marc Kornblum, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 2747 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: revvler

revvler ist ein Social Commerce Network für junge Leute, auf der du einfach und schnell deine Angebote erstellst, anderen revvlern folgst und so alles über ihre neuesten Angebote und Suchen erfährst.

Weitere Pressemitteilungen von revvler lesen:

revvler | 18.01.2011

revvler öffnet am 18.01.2011 offiziell seinen Vorhang und startet mit neuen und innovativen Online Marktplatz

Essen, 18.01.2011 – Die neue und innovative Social Commerce Plattform revvler geht ab sofort unter www.revvler.de online. Unter dem Stichwort revvleution startet revvler ein ganz neues Online Shopping Erlebnis, einen Online Marktplatz der besonde...