Medizinische Medien Informations GmbH |

Praktische Hilfe zur optimierten Arzneitherapie jetzt auch digital!

Ab sofort sind die Arzneiverordnungen in der 22. Auflage als digitaler Download für Ihren PC und pdf-kompatiblen Ebook - Reader erhältlich - auch kapitelweise.

Die Arzneiverordnungen, herausgegeben von der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft, sind ab sofort als digitaler Dateidownload im pdf-Format erhältlich. Optional können entweder das ganze Buch oder einzelne thematisch zusammenhängende Kapitelgruppen abgerufen werden. \r\n

Die "Arzneiverordnungen", herausgegeben von der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft sind jetzt über DocCheck®Load, Rubrik "Medizin", auch in elektronischer Form erhältlich.

Das komplette Buch oder individuelle Kapitel - je nach Bedarf

Das ganze Buch oder thematisch zusammenhängende Kapitelgruppen können als Dateidownload für den PC oder in pdf-kompatibler Form abgerufen werden. Mit Hilfe der integrierten pdf-Volltextsuche gelangt man schnell zum gewünschten Stichwort. Darüber hinaus ist ein Online-Glossar medizinischer Fachbegriffe hinterlegt. Mit einem Klick können die farbig hervorgehobenen Begriffe im Flexikon, dem Medizin-Wiki von DocCheck, nachgeschlagen werden.

Als ersten Schritt - kostenlos informieren!

Wer sich für das Angebot interessiert, kann sich zunächst auf den frei zugänglichen allgemeinen Seiten informieren, die Inhalt und Aufbau des Buches in Kurzform darstellen. Die Preise im Einzelnen und weitere Details zur digitalen Ausgabe entnehmen Sie bitte der DocCheck®-Produktseite!

Medizinische Medien Informations GmbH
Ellen Reifferscheid-Schulz
Am Forsthaus Gravenbruch 7
Neu-Isenburg
e.reifferscheid@mmi.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ellen Reifferscheid-Schulz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1225 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Medizinische Medien Informations GmbH lesen:

Medizinische Medien Informations GmbH | 15.12.2010

Marktforschung für einen guten Zweck

forum! Mainz überreichte am 17. November in Mainz Frau Katrin Hackl von Deutschen Krebsgesellschaft e.V. zwei Spendenschecks in Höhe von je EUR 1.200. Das unabhängige Marktforschungsinstitut befragte im Auftrag der Medizinischen Medien Informatio...