info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Breuer & Wardin Verlagskontor |

Empfehlungen sind das beste Marketing: So werden Kunden zu kostenlosen Verkäufern

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Audio-Ratgeber von Anne M. Schüller und Breuer & Wardin Verlagskontor


Kunden wie auch Unternehmen entdecken immer mehr die Macht des Empfehlungsmarketings: Nicht die eigenen Vertriebsleute, sondern aktiv empfehlende Fans sind die besten Vermarkter. Sie haben die größte Überzeugungskraft und die geringsten Streuverluste. Doch wie macht man aus Kunden eifrige Fürsprecher und engagierte Multiplikatoren? Die wichtigsten Erfolgsrezepte erklärt die Marketingexpertin Anne M. Schüller in ihrem Hörbuch "Der beste Weg zu neuen Kunden", erschienen im Breuer & Wardin Verlagskontor.\r\n

Kunden wie auch Unternehmen entdecken immer mehr die Macht des Empfehlungsmarketings: Nicht die eigenen Vertriebsleute, sondern aktiv empfehlende Fans sind die besten Vermarkter. Sie haben die größte Überzeugungskraft und die geringsten Streuverluste. Doch wie macht man aus Kunden eifrige Fürsprecher und engagierte Multiplikatoren? Die wichtigsten Erfolgsrezepte erklärt die Marketingexpertin Anne M. Schüller in ihrem Hörbuch "Der beste Weg zu neuen Kunden", erschienen im Breuer & Wardin Verlagskontor.

Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Wer heute kauft, konsumiert oder investiert, glaubt eher den Ratschlägen seines Umfeldes und den Hinweisen auf Meinungsportalen im Internet als den Hochglanzbroschüren der Anbieter am Markt. Denn als Testimonial agierende Kunden haben einen Vertrauensbonus.

"Das Empfehlungsmarketing muss deshalb im Marketingplan ganz weit nach vorne rücken", mahnt Anne M. Schüller, führende Expertin für Loyalitätsmarketing und eine der gefragtesten Business-Speaker im deutschsprachigen Raum. Sie prophezeit: "Die Bedeutung des Empfehlungsmarketings wird weiter kräftig wachsen. Gerade jetzt und in Zukunft noch verstärkt müssen Unternehmen zeigen, dass sie zu den wirklich Guten gehören. Am wirkungsvollsten ist es, wenn dies nicht vom Anbieter selbst behauptet, sondern von begeisterten Anwendern bezeugt wird."

Die Möglichkeiten eines systematisch aufgebauten Empfehlungsmarketings sind so facettenreich, dass Anne M. Schüller die "25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein gezieltes Empfehlungsmarketing" aufgestellt und auf Audio-CD veröffentlicht hat. Das Hörbuch mit dem Titel "Der beste Weg zu neuen Kunden" ist im Breuer & Wardin Verlagskontor erschienen (ISBN 978-3-939621-86-7).

Die 25 Erfolgsrezepte zeigen Unternehmen, wie aus Kunden Fans, rührige Multiplikatoren und aktive Empfehler werden. Die Autorin verspricht: "Von begeisterten Kunden empfohlen zu werden, ist nicht nur die wirkungsvollste, sondern auch die kostengünstigste Form der Neukunden-Akquise - und damit die intelligenteste Umsatz-Zuwachsstrategie aller Zeiten."

Das Audio-Coaching ist auf "gehirngerechtes Lernen" abgestimmt: Neben gut nachvollziehbaren Beispielen findet sich auf der CD eine große Anzahl konkreter Anwendungstipps, die die optimale Umsetzung der erlernten Inhalte sicherstellen.

Infos zum Hörbuch

Anne M. Schüller:
Der beste Weg zu neuen Kunden - Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein gezieltes Empfehlungsmarketing

Umfang: 1 Audio-CD mit ca. 72 Minuten
Erschienen im August 2010
Verlag: BREUER & WARDIN GmbH
Preis: 19,90 Euro
ISBN: 978-3-939621-86-7

Über die Autorin

Anne M. Schüller ist Managementberaterin und gilt als führende Expertin für Loyalitätsmarketing. Sie hat über zwanzig Jahre in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen verschiedener Dienstleistungsbranchen gearbeitet. Die Diplom-Betriebswirtin und neunfache Buchautorin gehört zu den gefragtesten Business-Speakers und lehrt an mehreren Hochschulen. Sie steht für ein Marketing der neuen Generation. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der Wirtschaft. www.empfehlungsmarketing.cc

Die Autorin steht für Interviews und Fachbeiträge gerne zur Verfügung.


Breuer & Wardin Verlagskontor
Heiko Breuer
Zum Scheider Feld 12
51467 Bergisch Gladbach
0220218890

www.verlagskontor.com



Pressekontakt:
Anne Schüller Marketing Consulting
Anne Schüller
Harthauser Straße 54
81545
München
info@anneschueller.de
089 / 6423208
http://www.anneschueller.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne Schüller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 417 Wörter, 3562 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Breuer & Wardin Verlagskontor lesen:

Breuer & Wardin Verlagskontor | 14.02.2011

Nur Neukunden-Akquise? Rückgewinnung verlorener Kunden bringt oft mehr Ertrag

Viele Firmen richten das Hauptaugenmerk ihrer Bemühungen auf die Gewinnung neuer Kunden, vergessen aber oft ein unterschätztes Ertrags-Potenzial: Holen Sie sich Ihre Kunden zurück! Wer verlorene Kunden gezielt zurückgewinnt, generiert oft langjä...
Breuer & Wardin Verlagskontor | 08.11.2010

Nur die besten Unternehmen werden überleben: Der Kunde ist der wahre Boss

(ddp direct) Für Unternehmen, die in Zukunft nicht nur eine Nebenrolle spielen wollen, hat die Perfektion ihres Kundenmanagements oberste Priorität. Wie man dieses Ziel erreicht, erklärt Anne M. Schüller, eine der gefragtesten Business-Speaker im...
Breuer & Wardin Verlagskontor | 21.09.2010

Das neue Verkaufen: So erzeugen Sie Anziehungskraft bei Ihren Kunden

Moderne Verkaufsgespräche funktionieren nicht länger nach den Regeln, die vor Jahren noch gültig waren. Denn die Kunden sind - nicht zuletzt auch durch deren Social-Media-Aktivitäten - informierter, anspruchsvoller und deutlich fordernder geworde...