SmartTOP Verdecksteuerung demnächst für Peugeot 308CC und Renault Megane CC

Von mods4cars

Ankündigung: Die Firma Mods4cars bietet demnächst zwei neue Dachmodule für den Peugeot 308CC und Renault Megane CC an.\r\n
Thumb Ocean, NJ - 26. August 2010 Für Cabrio-Besitzer, die ihr Fahrzeug mit mehr Komfort und Funktionen ausstatten wollen, bietet der Nachrüstmarkt die intelligenten SmartTOP Verdecksteuerungen des Herstellers Mods4cars. Wichtigstes Merkmal der Zusatzsteuerungen ist die Dachfernbedienung per Original-Fahrzeugschlüssel (nur Peugeot 308CC) und die Möglichkeit, das Verdeck auch bei langsamer Fahrt per "One-Touch" zu bewegen. "Beide Verdecksteuerungen kommen noch dieses Jahr auf den Markt. Somit bieten wir für 3 französische Fahrzeuge unsere SmartTOP Module an: Peugeot 207CC, Peugeot 308CC und Renault Megane CC. Weitere werden folgen!", sagt PR-Manager Sven Tornow und fügt hinzu: "Wir sind noch auf der Suche nach einem starken Partner für den französischen Markt. Das ist eine riesen Chance!". Ob Alfa, Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Mazda, Mercedes, Mini, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volvo oder VW - wer heute in den Genuss des SmartTOP-Komforts kommen will, wird seinen passenden Cabrio-Öffner im Mods4cars Angebot finden. Einen Vorgeschmack finden 308CC und Megane CC Besitzer hier: http://www.facebook.com/mods4cars Weitere Informationen und Bezugsquellen sind zu finden bei: http://www.mods4cars.com mods4cars Sven Tornow 21 Nottingham Rd 07712 Ocean (NJ) - USA tornow@mods4cars.com +49-30-868705541 http://www.mods4cars.com