Bessere Übersicht für mehr Weitsicht - Aeroski hat eine neue Website

Von mp group GmbH

Die Website des Spezialveranstalters für Heliski-Reisen und andere Outdoor-Aktivitäten wurde von der mp group komplett überarbeitet. Das neue Design soll die Emotionen der Besucher anregen und Lust auf das Abenteuer in der Ferne machen. ...
Thumb Ein klares Design und kurze Klickwege erleichtern die Navigation auf dem Weg zu den exklusiven Angeboten des Unternehmens. Auffällig platzierte Fotos und Videos verschaffen Aeroskiern und solchen, die es werden wollen, einen ersten Eindruck von der Reise und sollen Lust auf mehr machen. Interaktive Landkarten auf Basis von GoogleMaps zeigen, wo Heli-Skiing auf der Welt möglich ist und laden vorab zur Erkundung des Terrains per Mausklick ein. Informationen über die Reisegebiete sind übersichtlich aufgelistet und einfach zu finden. Über ein integriertes Formular können die Reisen auch online angefragt werden. Besonderer Wert wurde auf die Möglichkeit zur Interaktion mit den Kunden gelegt. Zahlreiche Kontaktmöglichkeiten sind ständig präsent und erleichtern die Kontaktaufnahme. Technisch basiert die Website auf dem Content-Management-System Typo3. Grundlage für die inhaltliche Ausrichtung ist das von der mp group und Aeroski gemeinsam entwickelte Konzept auf Basis der Zielgruppenanalyse des Kunden. Der neue Webauftritt wird von der mp group technisch und redaktionell betreut. Dazu gehören Web-Controlling, Suchmaschinen-Optimierung und Onlinemarketing-Maßnahmen, zum Beispiel Keyword-Advertising mit Google AdWords. In den nächsten Monaten soll noch eine Merkliste für Reisen integriert werden. Außerdem ist eine Schnittstelle geplant, die Daten aus dem vorhandenen Offline-CRM-System automatisiert auf die Website übernimmt. mp group GmbH Constantin van Reimersdahl Kinzigheimer Weg 110 63450 Hanau presse@mp-group.net +49 6181 56907-21 http://www.mp-group.net