office24-gmbh bommarius büroeinrichtung |

buerostuhl.tv - Neues Portal für hochwertige Bürostühle

Bürostühle online einkaufen ist jetzt so einfach wie nie zuvor mit dem Bürostuhlkonfigurator und dem einmaligen automatischen Angebotssystem

Der Darmstädter Büroausstatter office24-gmbh hat kürzlich sein neues Portal buerostuhl.tv online gestellt. Neben dem Einkaufserlebnis mit umfassenden Informationen über die Produkte bietet der voll integrierte und zertifizierte Shop auch die Möglichkeit, sich ein Angebot erstellen und sofort zusenden zu lassen zu lassen.

"Mit dem Shop gehen wir neue Wege", erläutert Geschäftsführer Andreas Elze. "Wir haben aus dem mehrjährigen Betrieb unseres bisherigen Internetshops viel gelernt und setzen dies nun konsequent in unserem neuen Portal um. Das erleichtert nicht nur uns die Arbeit, sondern kommt unseren Kunden in vielerlei Hinsicht entgegen".

So braucht künftig kein Kunde lange auf ein individuelles Angebot zu warten. Im Shop kann er sich jeden Bürostuhl in allen lieferbaren Varianten selbst konfigurieren. Es stehen für jedes Produkt ausführliche Beschreibungen, Bilder sowie Stoff- und Farbmuster zur Verfügung. Alle Produktmerkmale sind auf einer Seite übersichtlich dargestellt

"Wir führen in unserem Shop das gleiche Sortiment wie in unserem Ladenlokal. Unter der Vielzahl der Sitzlösungen für das Büro und das Home-Office liegt der Schwerpunkt auf der Ergonomie", so Frizzi Kraft, Prokuristin und Vertriebsleiterin. "Alle von uns vertriebenen Produkte sind GS-geprüft und kommen zu 99 Prozent aus deutscher Produktion. So führen wir unter anderem die Marken Haider Bioswing, Wagner Wellness, interstuhl und prosedia. Die Palette reicht vom zweckmäßigen Besucherstuhl bis hin zum extravagant designten Lifestyle-Chefsessel."

Neuerdings hat der Onlineshop von buerostuhl.tv auch ein Qualitätssiegel vom Zertifizierer Trusted Shops. Das Siegel dokumentiert, dass der Shop über 100 Qualitätskriterien erfüllt. Darüber hinaus können Käufer die Geld-zurück-Garantie von Trusted Shops völlig kostenlos in Anspruch nehmen. Diese garantiert die Erstattung des Kaufpreises, wenn der Kunde zwar gezahlt hat, aber z. B. die Ware nicht erhält.

"Wir legen großen Wert auf Sicherheit für unsere Kunden. Deshalb sind Datenschutz, Datenverschlüsselung beim Kaufvorgang und die Partnerschaft mit Trusted Shops für uns sehr wichtige Kriterien", betont Frizzi Kraft. "Außerdem möchten wir unsere Kunden über die Produkte, aber auch über deren richtigen Einsatz und über gesundheitsrelevante Aspekte umfassend informieren."

So wird derzeit auf dem Portal einen stetig wachsender Informationsbereich eingerichtet, der sich mit allen für den Kunden wichtigen Themen rund um Bürostühle, deren Technik und Gebrauch sowie auch mit gesundheitlichen Aspekten befasst.

Das Onlineportal ist unter http://buerostuhl.tv erreichbar und rund um die Uhr geöffnet. Wer mehr als die dort gebotene Beratung benötigen sollte, kann auch während der Bürozeiten die kompetente Beratungshotline von office24 in Anspruch nehmen.

Web: http://buerostuhl.tv

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Elze, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 378 Wörter, 2871 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: office24-gmbh bommarius büroeinrichtung

Weitere Pressemitteilungen von office24-gmbh bommarius büroeinrichtung lesen:

office24-gmbh bommarius büroeinrichtung | 24.03.2016

Buerostuhlshop.tv schont Ihre liquiden Mittel

Viele haben keinen großen finanziellen Spielraum, dennoch gibt es Stellen, an denen nicht gespart werden sollte. Sobald ein Bürostuhl täglich stundenlang genutzt wird, sollte er die Rückengesundheit schonen. Das muss nicht teuer sein aber Billigs...
office24-gmbh bommarius büroeinrichtung | 01.04.2015

Buerostuhlshop.tv bietet die Lösung zu Bandscheibenvorfällen

Viele Probleme ließen sich sehr leicht und ohne erheblichen Mehraufwand vermeiden, Bandscheibenvorfälle im Büroalltag gehören dazu. Warum tritt ein Bandscheibenvorfall unter Büroangestellten derart häufig auf, obwohl in der Regel nicht laufend ...