Verstärkte Partnerschaft: Microform GmbH wird Generaldistributor der gesamten Agfa MDS Hardwareproduktpalette

Von Agfa MDS

Vor dem Hintergrund einer neuen strategischen Vertriebsstruktur hat Agfa die komplette Vermarktung der Hardwareproduktpalette des Bereichs MDS (Mikrografie- und Dokumentensysteme) mit sofortiger Wirkung an die Microform GmbH übertragen. Als globaler Distributor verantwortet Microform die Vermarktung der ADMIS Produkte für das Scannen, Erfassen, Speichern und Verwalten von Dokumenten. Microform ist bereits seit vielen Jahren internationaler Distributionspartner von Agfa.
Thumb Neben dem Vertrieb, der auch in Zukunft unter dem Namen Agfa geführten MDS-Produkte, wird sich die Microform GmbH verstärkt der Entwicklung und Vermarktung neuer Hochleistungsscanner widmen. Damit wertvolle Fachkenntnisse nicht verloren gehen, wurden erfahrene Marketing- und Verkaufsmitarbeiter der bisherigen Agfa-Organisation in das Microform Team übernommen. „Wir werden als Dienstleistungspartner gemeinsam mit Agfa auch die lückenlose technische Betreuung aller installierten Systeme sowie neuer Geräte- und Systeminstallationen sicher stellen,“ ergänzt Marketingdirektor Roland Reinberger im Blick auf das erweiterte Angebotsspektrum der Microform GmbH. Die Microform GmbH zeichnet sich durch eine langjährige Erfahrung in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von anwendungsgerechten und produktionsorientierten Capture Produkten aus. So wurden unter anderem die ADMIS Hochleistungsscanner S 61 und SC 51 und der Highend Farbscanner S 655 von der Microform GmbH entwickelt und erfolgreich im Markt eingeführt. Weitere Produkte dieser Systemreihe sind in Vorbereitung. Die Agfa Mikrofilm-Scanner sowie alle für die analoge Aufzeichnung und Speicherung erforderlichen Mikrofilmprodukte stehen weiter uneingeschränkt zur Verfügung. Ihre Redaktionskontakte: Microform GmbH Roland Reinberger Gewandäckerstr. 12 D - 73614 Schorndorf Tel.: 07181-255008 Fax: 07181-481668 info@microform.de www.microform.de good news! GmbH Nicole Körber Kolberger Str. 36 23617 Stockelsdorf Tel: 0451 88199-12 Fax: 0451 88199-29 nicole@goodnews.de www.goodnews.de