PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Nebenverdienst.com im August wieder auf Wachstumskurs


Von nebenverdienst.com

Das bekannte Nebenverdienstportal www.nebenverdienst.com steigert seine Reichweite weiter und baut so sukzessive seine Tätigkeit im Bereich Jobs und Nebenverdienste weiter aus.

Das bekannte Nebenverdienstportal www.nebenverdienst.com steigert seine Reichweite weiter und baut so sukzessive seine Tätigkeit im Bereich Jobs und Nebenverdienste weiter aus. Berlin, 30.08.10, nach der Bekanntgabe der zukünftigen Kostenlosigkeit des bekannten Portals www.nebenverdienst. ...
Thumb Berlin, 30.08.10, nach der Bekanntgabe der zukünftigen Kostenlosigkeit des bekannten Portals www.nebenverdienst.com verzeichnet das Portal starke Zugriffszahlen sowohl bei den Inseraten als auch bei den Artikeln auf der Seite. Damit honorieren die User den redaktionellen Content und die große Auswahl an Jobs und Nebenverdiensten die das Portal bietet. "Wir sind auf einem sehr guten Weg und freuen uns auf ein weiteres Jahr in dem wir unsere Größe weiter ausbauen wollen und das Wachstum stetig vorantreiben. Durch den zukünftigen Wegfall der Ausschreibungsgebühren werden wir noch mehr Unternehmen von uns begeistern können und so auch die Menschen die einen Nebenverdienst oder einen Nebenjob suchen." sagt Marcus Seidel, der Gründer von nebenverdienst.com. An Spitzentagen erreicht das Portal bis zu 6.000 Besucher und informiert die zahlreichen Jobsuchenden, Studenten und andere Personen über die aktuellen Nebenverdienste und Möglichkeiten die sich für ein zusätzliches Einkommen in Deutschland, Österreich oder der Schweiz ergeben. "Wir wollen an unserem ehrgeizigem Ziel festhalten und uns bis zum Ende des Jahres 2010 unter den führenden Plattformen für Nebenverdiesnste und Jobs etablieren. Dafür werden wir bei den Funktionen und der Optik in den nächsten Monaten noch ordentlich nacharbeiten." sagt Marcus Seidel weiter. nebenverdienst.com Marcus Seidel Fredersdorfer Straße 10 10243 Berlin m.seidel@businessangels.de 0 30 - 81 47 36 66 http://www.nebenverdienst.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Seidel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1516 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!