info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PMA/TOOLS DIVISION Autoglas-Zubehör AG |

PMA/TOOLS DIVISION AG unter den TOP 5 beim automechanika Innovation Award 2010

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Auszeichnung für Sensor-Reparatursystem "SensorTack® 2"


Auszeichnung für Sensor-Reparatursystem "SensorTack® 2" Willich, 30.08.2010 - Am Montag wurden die Gewinner des diesjährigen Automechanika Innovation Awards bekanntgegeben. ...

Willich, 30.08.2010 - Am Montag wurden die Gewinner des diesjährigen Automechanika Innovation Awards bekanntgegeben. Die Fachjury, darunter ZDK-Vizepräsident Wilhelm Hülsdonk und der Geschäftsführer der TÜV Süd Auto Service GmbH, Horst Schneider einigten sich auf acht Gewinnner in 9 Kategorien.

Unter insgesamt 147 Bewerbern konnte sich auch das Willicher Unternehmen PMA/TOOLS DIVISION AG unter den ersten 5 in der Kategorie Repair/Maintenance behaupten.

'Mit unserem Produkt SensorTack®2 haben wir wieder ein umweltschonendes und emissionsreduzierendes Produkt auf den Markt gebracht. Unter den ersten 5 zu sein bestätigt uns, die richtigen Produkte zur richtigen Zeit zu entwickeln', sagt Detlef Westerburg, Chefentwickler der SensorTack® Produktfamilie. 'Auch künftig werden wir daran arbeiten, mit innovativer Technologie einen Beitrag zu mehr Kundennutzen sowie einer besseren und saubereren Umwelt zu leistet', so Westerburg.

Sämtliche Gewinner sowie die Top 5 Bewerber werden während der Messe auf der zugehörigen Sonderausstellung im Foyer der Halle 4.1 präsentiert.

PMA/TOOLS DIVISION AG wird sich auf der automechanika gleich zweimal präsentieren. In Halle 6.2, Stand A 68 und Halle 11.0, Stand A 53. (ng)


PMA/TOOLS DIVISION Autoglas-Zubehör AG
Nicole Giersberg
Hanns-Martin-Schleyer-Str. 34
47877
Willich
giersberg@pma-tools.de
+49 21 54 9 222 510
http://www.pma-tools.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Giersberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1416 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PMA/TOOLS DIVISION Autoglas-Zubehör AG lesen:

PMA/TOOLS DIVISION Autoglas-Zubehör AG | 06.09.2010

PMA/TOOLS stellt SensorTack® Ready vor

Das Unternehmen PMA/TOOLS DIVISION AG mit Sitz in Willich gilt als der Spezialist für Anbauteile, Zubehör und Werkzeuge rund ums Autoglas. Gerade unter die Top 5 des Innovation Awards 2010 gewählt, wartet PMA/TOOLS bereits mit seinem 3. Produkt au...
PMA/TOOLS DIVISION Autoglas-Zubehör AG | 03.09.2010

Dank SensorTack® könnten Versicherungen Millionen sparen

Das glaubt das Unternehmen PMA/TOOLS DIVISION AG mit Sitz in Willich. Es gilt als der Spezialist für Anbauteile, Zubehör und Werkzeuge rund ums Autoglas. "Kostet ein moderner Regen-/Lichtsensor heutzutage um die 100,- Euro und in einigen Fällen...
PMA/TOOLS DIVISION Autoglas-Zubehör AG | 03.09.2010

Erweiterte Reparaturpalette bei SensorTack®2

Das - beim automechanika Innovation Award - unter die TOP 5 gewählte SensorTack®2 wurde um weitere Reparaturformen erweitert. Immer mehr Fahrzeuge werden mit Fahrer-Assistenz-Systemen ausgestattet. Die Firma PMA/TOOLS DIVISION AG, mit Sitz in Willi...