PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

PMA/TOOLS DIVISION AG unter den TOP 5 beim automechanika Innovation Award 2010


Von PMA/TOOLS DIVISION Autoglas-Zubehör AG

Auszeichnung für Sensor-Reparatursystem "SensorTack® 2"

Auszeichnung für Sensor-Reparatursystem "SensorTack® 2" Willich, 30.08.2010 - Am Montag wurden die Gewinner des diesjährigen Automechanika Innovation Awards bekanntgegeben. ...
Thumb Willich, 30.08.2010 - Am Montag wurden die Gewinner des diesjährigen Automechanika Innovation Awards bekanntgegeben. Die Fachjury, darunter ZDK-Vizepräsident Wilhelm Hülsdonk und der Geschäftsführer der TÜV Süd Auto Service GmbH, Horst Schneider einigten sich auf acht Gewinnner in 9 Kategorien. Unter insgesamt 147 Bewerbern konnte sich auch das Willicher Unternehmen PMA/TOOLS DIVISION AG unter den ersten 5 in der Kategorie Repair/Maintenance behaupten. 'Mit unserem Produkt SensorTack®2 haben wir wieder ein umweltschonendes und emissionsreduzierendes Produkt auf den Markt gebracht. Unter den ersten 5 zu sein bestätigt uns, die richtigen Produkte zur richtigen Zeit zu entwickeln', sagt Detlef Westerburg, Chefentwickler der SensorTack® Produktfamilie. 'Auch künftig werden wir daran arbeiten, mit innovativer Technologie einen Beitrag zu mehr Kundennutzen sowie einer besseren und saubereren Umwelt zu leistet', so Westerburg. Sämtliche Gewinner sowie die Top 5 Bewerber werden während der Messe auf der zugehörigen Sonderausstellung im Foyer der Halle 4.1 präsentiert. PMA/TOOLS DIVISION AG wird sich auf der automechanika gleich zweimal präsentieren. In Halle 6.2, Stand A 68 und Halle 11.0, Stand A 53. (ng) PMA/TOOLS DIVISION Autoglas-Zubehör AG Nicole Giersberg Hanns-Martin-Schleyer-Str. 34 47877 Willich giersberg@pma-tools.de +49 21 54 9 222 510 http://www.pma-tools.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Giersberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1416 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!