info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
42 market research |

42 market research weitet Geschäftstätigkeit auf Argentinien, Kolumbien und Venezuela aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Dubai, 31. August 2010: 42 market research, das auf den Healthcare-Bereich spezialisierte Onlinemarktforschungsunternehmen, wird seine Leistungen ab sofort auch für Argentinien, Kolumbien und Venezuela anbieten. Bereits seit Anfang 2009 ist das Unternehmen erfolgreich in Brasilien und Mexiko tätig. Mit dem Angebot von Onlineinterviews in den genannten drei signifikaten lateinamerikanischen Gesundheitsmärkten führt 42 market research die Umsetzung seiner Globalisierungsstrategie konsequent fort.

Die Ausweitung der Geschäftstätigkeit auf diese Wachstumsmärkte entspricht der Firmenvision einer wettbewerbsfähigen Marktabdeckung, die weltweiten Zugang zu Entscheidungsträgern des Gesundheitswesen ermöglicht.
„Wir verstehen die Dynamik der einzelnen Märkte und integrieren unser Know-How gezielt entsprechend den Anforderungen“ betont Wolfgang Sabathil, Geschäftsführer von 42 market research. „Wir erreichen einige der höchsten Stichprobengrößen in der Branche. Mit der Durchdringung des lateinamerikanischen Marktes werden wir unsere globale Positionierung als ein führender Anbieter hochwertiger Marktforschung weiter ausbauen.“

42 market research hat seinen Hauptsitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, und ist Mitglied der EphMRA sowie im Unternehmensverzeichnis von ESOMAR gelistet. Seit 2002 bietet das Onlinemarktforschungsunternehmen umfassende Marktforschungskonzepte für das Gesundheitswesen einschließlich Onlinestudien, Online-Fokusgruppen, Online-Monitore und Sekundärforschung an. Studienergebnisse können in Echtzeit als Report abgerufen werden.
Dank des erfahrenen, international ausgerichteten Mitarbeiterteams genießt das Unternehmen eine hohe Loyalität unter Entscheidungsträgern des Healthcare-Bereiches.
Darüber hinaus ist es dem Unternehmen gelungen, sich in der pharmazeutischen Marktforschung durch die erfolgreiche Durchführung von Projekten in Lateinamerika und anderen bedeutenden Märkten wie den USA, Kanada, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, Australien, Japan und Indien nachhaltig zu etablieren.


Über 42 market research
42 market research ist ein unabhängiges, international tätiges Full-Service Marktforschungsunternehmen für das Gesundheitswesen. Entscheidungsträger des Gesundheitswesens in allen bedeutenden Märkten der Welt werden bezüglich ihrer Erfahrungen und Meinungen zu gesundheitsbezogenen Themen befragt. Die Kunden von 42 market research sind Pharmaunternehmen, andere Marktforschungsunternehmen, Biotechnologieunternehmen, Hersteller medizinischer Geräte, Gesundheitsministerien sowie andere Unternehmen und Organisationen aus dem Gesundheitswesen. Alle Panels sind in Besitz von 42 market research und werden exklusiv eigenständig aufgebaut, betrieben, aktualisiert und kontrolliert.
Weitere Informationen finden Sie unter www.42mr.com/de.

Kontakt
42 market research
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
P.O. Box 211791
Dubai
United Arab Emirates
Tel: +971 4 447 1540
Fax: + 971 4 447 1542
E-Mail: press@42mr.com
Website: www.42mr.com/de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, 42 market research, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 335 Wörter, 3102 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: 42 market research


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von 42 market research lesen:

42 market research | 12.03.2013

42 market research führt Online Healthcare Online-Panels für die Pharmaforschung nun auch in Schweden, Norwegen und Finnland ein.

Dubai, 12. März 2013: 42 market research, ein führender Anbieter für Online-Marktforschung im Gesundheitswesen, gab heute die Markeinführung seiner Dienste in Schweden, Norwegen und Finnland bekannt. Während der letzten 11 Jahre hat 42 marke...
42 market research | 24.09.2012

42 market research startet Online-Panels für die Pharmaforschung in Polen und Russland

Dubai, 24 September 2012: 42 market research, ein führender Anbieter für Online-Marktforschung im Gesundheitswesen, gab heute die Erweiterung seiner Dienste auf Polen und Russland bekannt. Die Ankündigung folgt auf den erfolgreichen Abschluss von ...
42 market research | 05.07.2012

42 market research feiert sein 10jähriges Jubiläum als Marktforschungsunternehmen im Gesundheitswesen

Dubai, 04. Juli, 2012: 42 market research feiert 10 Jahre als unabhängiges international tätiges Marktforschungsunternehmen für das Gesundheitswesen. Seit seiner Konzipation 2002 hat das Unternehmen erfolgreich online Marktforschungsprojekte in ü...