tv-connexion GmbH startet neue Unit. Produktion von Imagefilmen, 3 D Animationen und mehr.

Von tv-connexion GmbH

tv-connexion GmbH Startet neue Filmproduktions-Unit für Werbefilme und Imagefilme, sowie 3D Animationen\r\n
Thumb Mit der "Film-connexion" bietet die tv-connexion GmbH ihr Know-how ab sofort auch der freien Wirtschaft an. Vor allem Industrie, Web- und Imagefilme, aber auch Spots werden produziert. Dabei greift das Berliner Unternehmen, mit 15 Mitarbeitern, auf bewährte Stärken zurück. Seit rund fünf Jahren beliefert tv-connexion Sender wie Prosieben, Sat 1, Kabel 1, RTL, NDR und Weitere mit Reportagen, Doku-soaps und Dokumentationen. "Wir wollen unsere Fähigkeiten ab sofort auch der Wirtschaft zur Verfügung stellen, dabei geht es nicht nur um hochpreisige Kino-Werbespots. Auch der Mittelstand kann von pfiffigen und bezahlbaren Imagefilm-Produktionen profitieren.", sagt Boris Budniok (43), Geschäftsführer der tv-connexion GmbH und geistiger Vater der "Film-connexion". Neuer Head of Production der Unit wird Jesco Göbel (39). Seinen Posten als Redaktionsleiter bei tv-connexion behält er jedoch. Damit reagiert die Firmenleitung auf den stets wachsenden Markt bei Imagefilmen und Webvideos. Insgesamt wird "Film-connexion" in zwei weitere Schnittplätze sowie Full-HD Equipment investieren, drei neue Arbeitsplätze werden geschaffen. Erste Kunden gibt es auch schon: Das Grand Hotel Esplanade orderte einen Imagefilm, die Mercedes Benz Niederlassung Berlin will mit neuen Produktvideos Ihren Gebrauchtmarkt zusätzlich ankurbeln. Im Bereich 3D-Animationen ist das erste Projekt bereits abgeschlossen - für einen großen niederländischen Bauträger. Die Film-connexion im Überblick: www.film-connexion.de tv-connexion GmbH Boris Budniok nestorstr. 36 a 10709 Berlin budniok@tv-connexion.de 03032592760 http://www.film-connexion.de