ElektroRoyal GbR |

Buchungsportal für digitale Außenwerbung

Digitale Außenwerbeflächen auf www.ElektroRoyal.de

ElektroRoyal startet für Werbetreibende, Agenturen und Mediaplaner eine Informations- und Buchungsplattform mit einem vollständigen Überblick über digitale Außenwerbeflächen in Deutschland. Die konkurrenzlose Plattform verkürzt und vereinfacht die Suche und Buchung nutzbarer Flächen. Auf der www.ElektroRoyal.de erhalten Interessenten detaillierte Informationen zur Fläche und zum Standort in Verbindung mit umfassenden Serviceleistungen. Die Serviceleistungen reichen von der Buchung und kampagnengerechten Platzierung, über das Content Management und Controlling bis zur Konzeption, Produktion und Anpassung der Formate. Interessenten haben die Möglichkeit, gewünschte Flächen auszuwählen, Buchungszeitraum, Spotlänge, etc. zu bestimmen und sich ausführlich über Angebot und Kosten zu informieren.

ElektroRoyal ist einer der führenden unabhängigen Vermarkter von digitalen Außenwerbeflächen mit Sitz in Berlin. Insgesamt vermarktet ElektroRoyal national über 6.500 Flächen (LED-Screens, digitale Großbildflächen, Fahrgast TV Systeme und POS Plasmascreens) mit knapp 7 Mio. potentiellen Kontakten täglich.

Kontaktdaten:

ElektroRoyal GbR
Ellen Patzschke und Thomas Grünvogel
Prenzlauer Allee 32

www.ElektroRoyal.de
info@ElektroRoyal.de
FON: 030 – 4849 3885
FAX: 030 – 4849 3886

Web: http://www.elektroroyal.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Grünvogel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 147 Wörter, 1346 Zeichen. Als Spam melden