Banu Banu Haschemi GmbH |

Banu Banu Schuhe hat sie, die neue Herbst-Kollektion der angesagtesten Schuhmarken.

Der Sommer war schon heiß, aber die neuen Modelle der aktuellen Schuh-Kollektionen sind noch heißer. Markenschuhe in allen erdenklichen Variationen und mit den neusten Trends für 2010/2011 und den beliebtesten saisonalen Klassikern.

Der Sommer war schon heiß, aber die neuen Modelle der aktuellen Schuh-Kollektionen von Banu Banu sind noch heißer. Markenschuhe in allen erdenklichen Variationen und mit den neusten Trends für 2010/2011 und den beliebtesten saisonalen Klassikern.\r\n

Auch freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, das wir zwei neue Schuhmarken mit in unser Sortiment aufgenommen haben. Die neuen Labels bei banubanu.de sind Bearpaw und Red Adair.

Von Bearpaw bieten wir Ihnen Damenstiefel mit dem besonderen Kuschelfaktor. Diese Stiefel werden Sie an kommenden kalten Tage nicht mehr missen wollen. Für die Damenschuhe von Bearpaw werden nur feinste und hochwertige Materialien verwendet. Sie bestechen durch ihre angenehme Paßform und ihren hohen Tragekomfort.

Red Adair ist die zweite Schuhmarke, welche wir neu im Programm haben, bei der der berühmte amerikanische Firefighter Mythos Paul Neal Adair namensgebend ist. Der Mann ist eine Legende, welche beispiellos ist und wohl auch immer bleibt und auch die Stiefel sind jetzt schon Kult. Red Adair produziert Damenschuhe und Herrenschuhe, wobei jeder Stiefel für sich ein absolutes Unikat ist. Die Einzigartigkeit der Stiefel von Red Adair liegt darin begründet, das in jedem Schuh ein Teil eines recycelten Feuerwehrschlauches eingearbeitet wird. Bei einigen Modellen werden noch zusätzlich Schnallen, von original amerikanischen Feuerwehrjacken, angebracht.

Let's get Outside with Merrerll! Unter diesem Motto macht auch dieses Jahr die Merrell Footwear auf jedem Terrain und bei jedem Wetter wieder eine gute Figur, durch ihren hohen Tragekomfort und Design. Das gilt besonders für die neuen Merrell Herbstmodelle. Diese bestechen durch innovative Technologien und hochwertige Materialien und bieten jedem Outdoorspezialisten die passende Fußbekleidung. Das bezüglich Komfort, Langlebigkeit und Alltagstauglichkeit keine Wünsche offen lässt. Dies ist eine der Spezialität von Merrell - hochwertige Outdoor-Schuhe und Funktionsschuhe verpackt in trendigem Design. Diese Merrell Schuhe finden Sie unter http://www.banubanu.de/markenschuhe/merrell/ bei Banu Banu Schuhe.

Die neuen Schuhmodelle unserer Topmarken, wie zum Beispiel Art - The Art Company, Bronx, Buffalo, Cat - Caterpillar, Converse, Crocs, Dr. Martens, Energie , Kickers, Killah, Merrell, Merrell Footwear, Miss Sixty, Palladium, Replay, Yellow Cab lassen keine Wünsche offen, denn es gibt für jeden Anlass den richtigen Schuh im Bereich Damenschuhe, Herrenschuhe und Kinderschuhe. Soll es vielleicht der robuste Schnürstiefel für die Spaziergänge durch den Herbstwald sein, was auch immer bei banubanu.de finden Sie immer den richtigen Schuh.

Banu Banu Haschemi GmbH
Jana Sievers
Tauentzienstraße 8
webmaster@banubanu.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jana Sievers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 342 Wörter, 2562 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Banu Banu Haschemi GmbH lesen:

Banu Banu Haschemi GmbH | 23.09.2010

Banu Banu Schuhe Neustart mit Concept4Business & PlentySystems

Die Geschichte einer wunderbaren Zusammenarbeit, eine erfolgreiche Trilogie im Bereich eCommerce ohne die üblichen unlösbaren Probleme. Gemeint sind die drei Komponenten, die ausschlaggebend sind um dies ohne große Probleme gezielt umzusetzen: ein...