info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Salesforce.com Germany |

Anerkennung für salesforce.com

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Auszeichnungen als Leader im Gartner Magic Quadrant und als eines der 100 am schnellsten wachsenden Unternehmen (Fortune)

Auszeichnungen als Leader im Gartner Magic Quadrant und als eines der 100 am schnellsten wachsenden Unternehmen (Fortune)

München, 26. August 2010 – Gute Nachrichten für salesforce.com: das Unternehmen wurde von Gartner im Führungsquadranten für Sales Force Automation positioniert. Nummer 4 wurde das Unternehmen bei der FORTUNE’s Liste der „100 Fastest-Growing Companies“.

Ein Leader ist für Gartner ein Unternehmen mit einer klaren, den Markt definierenden Vision, wie Technologie den Top Sales Executives helfen kann, ihre Ziele zu erreichen. Leader verfügen über die Produkte und Services, diese Vision umzusetzen, und sie können auf solide Geschäftsergebnisse in Form von Umsatz und Gewinn verweisen. Sie haben signifikante und erfolgreiche Implementierungen bei Kunden in Nordamerika, EMEA und Asia/Pacific in vielen Branchen für mehr als 500 Anwender.

Um sich für die Liste von Fortune zu qualifizieren muss ein Unternehmen einige strenge Kriterien erfüllen und wird dann nach seiner Umsatzwachstumsrate, seinem EPS-Anstieg und seinem auf drei Jahre gesehenen Gesamtumsatz (gemessen bis zum 30. Juni 2010) bewertet.

Auszeichnungen in Serie
Die aktuellen Anerkennungen kommen kurz nach der Platzierung von salesforce.com als Leader in den Forrester Waves für „CRM for Mid-Sized Organizations“, „CRM for Large Organizations“ und „CRM Suites Customer Service Solutions“ im Juni und Juli diesen Jahres. Salesforce.com war bereits 2009 und 2010 von FORTUNE als eine der „100 Best Companies to Work for“ ausgezeichnet worden und heimste zwei Stevie Awards für seine Innovation und seine Unternehmensphilanthropie ein. Forbes nannte das Unternehmen 2010 als eine der „100 Most Trurstworthy Companies“ und sah den CEO des Unternehmens, Marc Benioff, als einen der „50 Smartest People in Technology“.

Weitere Informationen zur Gartner Bewertung unter: https://www.salesforce.com/form/pdf/sfa_magiicquadrant_gartner.jsp?d=70130000000FLYR, sowie zu Fortune unter: http://money.cnn.com/magazines/fortune/fortunefastestgrowing/2010/index.html.
Über salesforce.com

Salesforce.com versteht sich als das führende Unternehmen im Enterprise Cloud Computing. Das salesforce.com Portfolio mit seiner Echtzeit- und Multi-Tenancy Architektur, der Unternehmensplattform und den CRM-Anwendungen (http://www.salesforce.com/de/crm) hat die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden kommunizieren und kollaborieren revolutioniert. Dazu zählen:

* Die Sales Cloud für Salesforce Automation und Kontakt-Management
* Die Service Cloud für Kunden-Service und Support-Lösungen
* Chatter für die soziale Kollaboration
* Die Force.com Platform, für maßgeschneiderte Applikationsentwicklung
* Den AppExchange, weltweit führender Marktplatz für Cloud Computing Anwendungen

Mit Stand vom 30. Juli 2010 verwaltet salesforce.com Kundendaten für rund 82.400 Kunden, darunter Allianz Commercial, Dell, Japan Post, Kaiser Permanente, KONE und SunTrust Banks.

Unveröffentlichte Services, oder Produktfunktionen welche in dieser oder weiterer Pressemitteilungen erwähnt werden sind aktuell noch nicht verfügbar. Eine Veröffentlichung, allgemein beziehungsweise rechtzeitig kann nicht garantiert werden. Kunden, welche Salesforce-Anwendungen erwerben sollten ihre Kaufentscheidung auf den aktuell verfügbaren Produktumfang gründen. Neben dem Hauptsitz in San Francisco unterhält salesforce.com Büros in Europa und Asien. Die Aktien des Unternehmens werden an der New Yorker Börse unter dem Kürzel „CRM“ notiert. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.salesforce.com/de.

###

Copyright (c) 2010 salesforce.com, inc. Alle Rechte vorbehalten. Salesforce und das „no software“-Logo sind eingetragene Marken von salesforce.com, inc. salesforce.com ist Eigentümer weiterer registrierter und nicht registrierter Marken. Weitere hier verwendete Namen sind möglicherweise Marken der jeweiligen Eigentümer.


Web: http://www.salesforce.com/de/company/news-press/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Korbinian Huber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 495 Wörter, 3997 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema