info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Yachthafenresidenz Hohe Düne |

Tillmann Hahn kredenzt Köstlichkeiten auf dem Hamburger Foodmarket

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


5. Hamburger Foodmarket unter dem Motto „Aus der Region für die Region“


Sternekoch und Küchenchef der Yachthafenresidenz Hohe Düne, Tillmann Hahn, gibt am 04. und 05. September 2010 den Besuchern des Hamburger Foodmarket einen Einblick in seine Kochkunst. Vor Ort serviert er neben seinen hausgemachten Konfitüren, Chutneys und Gewürzen auch Schokolade und verschiedene Öle. Tillmann Hahn ist seit Jahren Befürworter heimischer Produkte und ein Förderer der regionalen Küche. Dies spiegelt sich auch in den Speisekarten der Restaurants in der Yachthafenresidenz wieder. Die Zusammenarbeit mit regionalen Lieferanten ist für Hahn hierbei ein wichtiger Bestandteil seiner täglichen Arbeit.

Der Hamburger Foodmarket – organisiert vom Gourmet-Magazin DER FEINSCHMECKER und dem „Großmarkt Obst, Gemüse und Blumen Hamburg“ – feiert in diesem Jahr 5-jähriges Jubiläum. Das Kulinarik-Event steht unter dem Motto „Aus der Region für die Region“ und lockt mehr als 100 Aussteller in die Großmarkthalle. Den Besuchern wird eine vielfältige Auswahl an frisch geerntetem Gemüse, Kräutern, Wurst- und Käsespezialitäten sowie Backwaren präsentiert. Doch nicht nur die regionalen Köstlichkeiten werden vorgestellt, auch ausgewählte Delikatessen aus aller Welt, wie Champagner, Weine oder aromatisierte Teesorten können erworben werden.

Ein Besuch lohnt sich – die vielen Marktstände laden zum Bestaunen, Schmecken und Riechen ein. Der Eintritt ist kostenfrei.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Uta Thiele, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1414 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Yachthafenresidenz Hohe Düne lesen:

Yachthafenresidenz Hohe Düne | 01.02.2011

Wachablösung in der Yachthafenresidenz Hohe Düne

Als Mitglied der Geschäftsleitung zeichnet Harald Schmitt in seiner neuen Position für die Abläufe in den Bereichen Hotel, F&B, Housekeeping und Spa verantwortlich. Der gebürtige Badener Harald Schmitt begann seine Karriere in der Hotellerie u...
Yachthafenresidenz Hohe Düne | 21.12.2010

Trüffelfest in der Yachthafenresidenz Hohe Düne

Inspiriert von seiner Reise nach Turin Ende Oktober, kreierte Sternekoch und Küchenchef der Yachthafenresidenz Hohe Düne Tillmann Hahn sein winterliches Menu Jardinière. Auf seiner Reise in die Trüffelregion im norditalienischen Piemont hatte Hah...
Yachthafenresidenz Hohe Düne | 17.12.2010

Yachthafenresidenz Hohe Düne: Wellnessbereich ist „Exzellent“

Das HOHE DÜNE SPA hat zum zweiten Mal nach 2008 das höchste Qualitätssiegel des Deutschen Wellness Verbands erhalten. Der 4.200 Quadratmeter große Wellnessbereich der Yachthafenresidenz Hohe Düne sicherte sich mit 953 von 1.055 möglichen Punkte...