Nature Power Trading Ltd. Kontaktbüro Deutschland |

Fit in den Herbst

Der Körper besteht aus einer Fülle verschiedenster Stoffe: Vitamine, Mineralien, Aminosäuren und Enzyme. Alle diese Nährstoffe stehen in einem gesunden Körper in einer wohl abgestimmten Wechselbeziehung zueinander. Der Körper verfügt über Schutzmechanismen, die dafür sorgen, dass dieses Gleichgewicht auch dann wiederhergestellt wird, wenn es Belastungen durch Lebensumstände, Keime, Umweltgifte oder Parasiten gibt. Wir haben uns der Naturheilkunde verschrieben. Auf unseren Seiten finden Sie Nahrungsergänzungsmittel kombiniert mit einer Fülle von Wissen rund um das Thema "natürliche Gesundheit". Lassen Sie sich von unserer Philosophie überzeugen\r\n

Fit in den Herbst
East Grinstead: Für manche Menschen ist die Herbstzeit mit ihrem bunten Blätterwald eine der schönsten Zeiten im Jahr. Andere Menschen hingegen haben beim Übergang der Jahreszeiten mit Erkältungen zu kämpfen. Aus diesem Grund bietet die Firma Nature Power seinen Kunden Produkte zur Stärkung des Immunsystems an.
Mit dem Wechsel der Jahreszeiten ist der menschliche Körper vielen Gefahren ausgesetzt. Temperaturunterschiede sorgen dafür, dass sich viele Menschen im Herbst erkälten. Natürlich kann eine witterungsangepasste Kleidung die Erkältungsgefahr mindern, aber auch die Stärkung des Immunsystems kann das Risiko erheblich reduzieren. Dies hat das Unternehmen Nature Power bereist vor Jahren erkannt und bietet seinen Kunden verschiedene Naturprodukte zur Stärkung der Abwehrkräfte an. Zweimal täglich eingenommen können diese Mittel Erwachsene dabei unterstützen, ihre Abwehrkräfte zu stärken. Der Grund hierfür liegt in der hoch dosierten Zusammensetzung von Vitaminen. Neben einem hohen Anteil an Vitamin C enthält das Produkt EBD01 von Nature Power auch Zink, Selen und Betaglucan. All diese Wirkstoffe stammen direkt aus der Natur und sind für ihre immunstärkende Wirkung bekannt. In Kombination mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung kann durch die Einnahme dieses Produkts das Risiko einer Erkrankung gemindert werden.
Selbstverständlich achtet das Unternehmen Nature Power bei diesem Produkt jedoch nicht nur auf eine ausgewogene Zusammensetzung wichtiger Vitamine, Nährstoffe und Spurenelemente, sondern auch auf die Aspekte einer Diät. Aufgrund einer geringen Kalorienanzahl, bei Einnahme des empfohlenen Tagesbedarfs sind es gerade einmal 4 Kalorien, ist dieses freiverkäufliche Mittel besonders auch für Diabetiker geeignet. Nähere Informationen hierzu sowie zu der Zusammensetzung von EBD01 sind der Internetseite des Unternehmens www.naturepower.ch erhältlich.

Adresse:
Nature Power Trading Ltd.
Kontaktbüro Deutschland
Gartenstr. 15
67305 Ramsen
Fax: (0049) 6351 12 678 20
Mail: info@naturepower.ch

Nature Power Trading Ltd. Kontaktbüro Deutschland
Gerd Schaller
Gartenstr. 15
Ramsen
g.schaller@naturepower.ch
(0049) 6351 12 678 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gerd Schaller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2291 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Nature Power Trading Ltd. Kontaktbüro Deutschland lesen:

Nature Power Trading Ltd. Kontaktbüro Deutschland | 02.11.2010

Naturheilprodukte für Vegetarier

Naturheilprodukte für Vegetarier East Grinstead: In den vergangenen Jahren hat die Bedeutung der Naturheilkunde mehr und mehr zugenommen. Aufgrund der Zusammensetzung der verschiedenen Produkte konnten aber nicht alle Menschen auf die Kraft der ...