Agentur IPS |

Suchen, Buchen oder Kaufen - italia-casale vermittelt Feriendomizile in Italien

Berlin: italia-casale ist ein Anbieter, der bereits seit über 20 Jahren Urlaubsdomizile in Italien vermittelt. Neben der Vermietung ist auch der Kauf von Ferienhäusern möglich.

Bei italia-casale finden Sie persönlich ausgesuchte Ferienhäuser, Ferienwohnungen, sehr schöne Agriturismo, hübsche B&B sowie kleine Hotels mit familiärem Ambiente in allen Preislagen und in fast allen Regionen Italiens. Sie liegen in den schönsten Gebieten an der über 8.500 km langen Küste oder auf dem Land und sind fast ausschließlich von Privatleuten. Hinter jedem Angebot steht ein erfahrener und zuverlässiger Partner mit über 20 Jahren Italien-Erfahrung. Gern sind wir Ihnen bei der Auswahl behilflich, machen geeignete Vorschläge und beraten Sie ausführlich. Sicher ist bei dem vielfältigen Italien-Angebot auch das richtige Feriendomizil für Sie dabei. Wenn Sie das gebuchte Feriendomizil bei einem anderen Anbieter zu einem niedrigeren Preis finden, erstatten wir Ihnen die doppelte Differenz zurück (gilt bis eine Woche nach Buchung). Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Ihr Italien-Spezialist mit Beratung und Bestpreis-Garantie \r\n

Suchen, Buchen oder Kaufen - italia-casale vermittelt Feriendomizile in Italien

Wer Italien kennt, muss es lieben und kommt immer wieder. Das südeuropäische Land begeistert seine Gäste mit seinem Charme und seiner Lebensfreude. Aus diesem Grund ist es nicht verwunderlich, dass manch Deutscher von einem Urlaub oder sogar einem eigenen Ferienhaus in Italien träumt.
Auch der Geschäftsführer von italia-casale kennt diesen Traum, er hat sich schon vor vielen Jahren in das Land verliebt. Aus diesem Grund bietet das Unternehmen seit nun mehr als 20 Jahren die Vermittlung von Urlaubsdomizilen in Italien an. italia-casale hat sich auf das Urlaubsland Italien spezialisiert und ist es deshalb der richtige Ansprechpartner für Italienfans.
Das Hauptaugenmerk der in Berlin ansässigen Firma liegt bei der Vermittlung von Mietangeboten, italia-casale hilft aber auch beim Erwerb eines Feriendomiziles. Der Internetnutzer kann über die Website www.italia-casale.de auch eine kleine Auswahl der zum Verkauf stehenden Ferienhäuser finden. Vielleicht ist im Vergleich zu manch anderen Anbieter die Auswahl noch überschaubar, dies hat aber seinen Grund. italia-casale vermittelt nur Häuser bei denen der Preis und die Leistung stimmt. Alle angeboten Häuser befinden sich in sehr guten Lagen, haben eine hochwertige Ausstattung und sind zum Teil bezugsfertig möbliert.
Vielleicht ist nicht immer die passende Immobilie im Angebot, aber ein regelmäßiger Besuch der Website lohnt sich aufgrund des wechselnden Offerten immer. Natürlich kann der Internetnutzer auch eine direkte Anfrage an italia-casale stellen, dann sind die Mitarbeiter bemüht ein passenden Ferienhaus zum Kauf zu finden.

Adresse:
italia-casale
Eduard Tobias
Manteuffelstr. 5a

Telefon:  +49.(0)30.30820408
Telefax: +49.(0)30.30820410
E-Mail: info@italia-casale.de
Internet: www.italia-casale.de

Agentur IPS
Eduard Tobias
Manteuffelstr. 5a
info@italia-casale.de
030/30820408

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eduard Tobias, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2220 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Agentur IPS

Von den traumhaften Kuesten Italiens, von herrlichen Landschaften und einer einzigartigen Kultur? Von Ferien und Urlaub am Meer oder in einer der wunderschoenen Landschaften Italiens? Dann sind Sie bei www.italia-casale.de, genau richtig. Hier findet man die schoensten Ferienhaeuser und schoensten Ferienwohnungen Italiens.
Aber auch kleine Hotels und Pensionen mit familiaerer Ambiente in allen Gegenden Italiens. Fuer jede Art seines Urlaubs findet man dort das richtige Feriendomizil.
Abruzzen, Apulien, Dolomiten, Kalabrien, Piemont, Liquorien, Toskana oder Umbrien, es erwarten einen die herrlichsten Landschaften. Oder auch die faszinierenden Städte wie Rom, Florenz, Venedig und Neapel, Staedte die ihresgleichen suchen. Ganz zu schweigen von den herrlichen Kuesten der Inseln Sardinien und Elba.
Oder den wunderschoenen und einmaligen Seen wie der Gardasee oder dem Lago Maggiore. Alles dieses finden Sie bei der agentur ips und der Homepage www.italia-casale.de. Die Agentur ist bekannt fuer eine exzellente Vermittlung und absolut fairen Buchungen. Hinter jedem der Angebote steht ein erfahrener und zuverlaessiger Partner.
Man wird auch bei individuellen Wuenschen zu den Ferienorten, Hotels oder Pensionen Italiens gut beraten.

Weitere Pressemitteilungen von Agentur IPS lesen:

agentur ips | 13.12.2011

Italien ist auch heute noch das Traumland Nr. 1 für die Deutschen

Wer träumt in Zeiten des Stresses und hohen beruflichen Anforderungen nicht davon, seinen nächsten Urlaub in einem der schönsten Länder Europas zu verbringen? Herrliche Landschaften, Sonne, Meer und traumhafte Küsten zu genießen und neue Kraft...
Agentur IPS | 12.08.2010

italia-casale ist der Spezialist für den Urlaub in Italien

italia-casale ist der Spezialist für den Urlaub in Italien Berlin: Zeit ist wohl das wertvollste aber auch knappste Gut der Menschen. Aus diesem Grund soll die Urlaubszeit perfekt sein, italia-casale hilft bei der Planung des Traumurlaubs. Fer...