info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Iron Mountain Deutschland GmbH |

Christian Schmidt neuer Commercial Director bei Iron Mountain

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Ausbau der Sales- und Marketingstrategie in Deutschland als Ziel


Ausbau der Sales- und Marketingstrategie in Deutschland als Ziel Hamburg, 7. September 2010 - Christian Schmidt ist neuer Commercial Director Deutschland bei Iron Mountain, Anbieter von Services für das Informationsmanagement. ...

Hamburg, 7. September 2010 - Christian Schmidt ist neuer Commercial Director Deutschland bei Iron Mountain, Anbieter von Services für das Informationsmanagement. In dieser Position verantwortet der 44-Jährige die Sales- und Marketing-Strategie und leitet das deutsche Vertriebsteam. Sein Ziel ist es, die Kunden- und Vertriebsorientierung weiter voranzutreiben und den Bekanntheitsgrad von Iron Mountain als Anbieter umfassender Services und Lösungen für das Informationsmanagement zu steigern. Schmidt berichtet direkt an Hans-Günter Börgmann, Geschäftsführer der Iron Mountain Deutschland GmbH.

Mit Christian Schmidt konnte Iron Mountain einen erfahrenen Experten gewinnen, der inzwischen auf eine 15-jährige Karriere im Vertrieb und der Leitung von Vertriebsteams zurückblicken kann. Seit 2005 war er bei Regus, Anbieter von flexiblen Arbeitsplatzlösungen, als Area Director Norddeutschland für 16 Business-Center verantwortlich. Weitere berufliche Stationen des gebürtigen Hamburgers waren unter anderem der Mobilfunkanbieter Vodafone D2 GmbH sowie der Gauselmann-Konzern, wo er seine berufliche Laufbahn begann.

"Sales und Marketing spielen eine wichtige Rolle, um unsere langjährige Expertise für das Informationsmanagement noch stärker bekannt zu machen", sagt Hans-Günter Börgmann, Geschäftsführer der Iron Mountain Deutschland GmbH. "Wir freuen uns, Christian Schmidt als neuen Commercial Director bei uns begrüßen zu können und mit seiner umfassenden Erfahrung unsere Vertriebsstrategie weiter voranzutreiben."



Iron Mountain Deutschland GmbH
Bianca Backes
Hindenburgstraße 162
22297 Hamburg
+49 (0)40 52108-182

www.ironmountain.de



Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Angelika Dester
Sendlinger Straße 42A
80331
München
ad@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-31
http://www.schwartzpr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Dester, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1842 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Iron Mountain Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Iron Mountain Deutschland GmbH lesen:

Iron Mountain Deutschland GmbH | 25.05.2016

Iron Mountain gewinnt die Ausschreibung der Aktenarchivierung der Bundesbeschaffung GmbH

Die Bundesbeschaffung GmbH (BBG) - der Einkaufdienstleister der öffentlichen Hand in Österreich - hat mit der Iron Mountain Austria Archivierung GmbH eine Rahmenvereinbarung zur Aktenarchivierung abgeschlossen. Mitte Februar unterzeichneten Iron Mo...
Iron Mountain Deutschland GmbH | 28.04.2016

Iron Mountain-Studie: Nachlässiger Umgang mit Backups

In einer von Iron Mountain in Auftrag gegebenen Studie [1] wurden leitende IT-Angestellte in Deutschland, Frankreich, Spanien, Großbritannien sowie in den Niederlanden ausführlich zum Thema Backups befragt. Sie kam zu dem Ergebnis, dass Mitarbeiter...
Iron Mountain Deutschland GmbH | 26.04.2016

Was bringt das EU-US Privacy Shield-Abkommen? Iron Mountain informiert via Live-Webinar!

Hamburg - 26. April 2016. Am 31. Januar 2016 ist die Übergangsfrist des Safe Harbor- Abkommens, das den Datentransfer zwischen europäischen und US-Unternehmen und regelt, abgelaufen. Unternehmen bewegen sich daher seit 1. Februar 2016 in einer rech...