Neuer Service von UTA unter www.uta.de

Von UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG

Seit dem 01. Februar 2004 bietet UTA seinen Kunden den neuen Service „Stationsfinder“ im Internet an. Mehr als 17.000 Tankstellen europaweit können online gefunden und in eine Routenplanung integriert werden. Für alle Stationen sind Adress- und Preisinformationen, Öffnungszeiten und Serviceleistungen verfügbar.
Thumb Über einen Preisindikator werden auch konkrete Empfehlungen abgegeben. Ebenfalls ersichtlich ist die Information, ob es sich bei diesen Stationen um Verkaufsstellen für die österreichische Go-Box handelt, oder ein Buchungsterminal für die zukünftige Maut in Deutschland vorhanden ist. Dieser Service wird, wie der gesamte Webauftritt von UTA, fünfsprachig verfügbar sein: Neben Deutsch sind dies Englisch, Italienisch, Französisch und Holländisch. Darüber hinaus bietet UTA bereits für Kunden im Internet folgende Leistungen an: ·Download der Abrechnungsdaten, direkt zur Weiterverarbeitung in Fuhrparkmanagementsysteme. ·Tankstellenhitlisten und eine europäische Preisübersicht. ·Bestellung oder Sperrung von Servicekarten, Autobahnkarten oder auch Eurovignetten. ·Ausführliche, europäische Mautinformationen. ·Wichtige Informationen zu Möglichkeiten der Umsatzsteuerrückerstattung. ·Download von Produktbroschüren. Kontakt Adresse: UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG Herrn Kay Otte, Leiter Marketing Mainparkstraße 2-4 63801 Kleinostheim Tel.: +49 (0) 60 27 / 509–215 Email: kay.otte@uta.de Internet: www.uta.de