Beamerlampen reparieren lassen - nur 100 EUR /Lampe

Von Gafner Lampenservice

Alle Beamerlampen für 100? günstig reparieren lassen. \r\n
Thumb Bitte werfen sie ihre Beamerlampe nicht weg! Wir können fast jede Lampe für 100 EUR wiederaufbereiten. Bestimmt auch ihr Modell. Jetzt Ticket bestellen und Lampe einsenden. Wir tauschen das Leuchtmittel und senden ihre Lampe innert 7 Tagen zurück. Ihr Beamer wird strahlen, wie wenn er neu wäre! -Günstig: Nur 100 EUR pro Lampenservice - Egal welches Modell -Schnell: Innerhalb 10 Tagen erhalten sie ihre Lampe zurück. -Sicher: 14 Tage Rückgaberecht und 1500 Lampenstunden garantiert! -Stark: Wir verwenden kompatible Leuchtmittel aus Japan mit mittleren 96% Leistung. -ökologisch: Alte Leuchtmittel sind Sondermüll und werden fachgerecht entsorgt -erfolgreich: Wir haben schon über 600 zufriedene Kunde! -------------------------------------- DE: www.beamerlampenwechsel.de CH: www.lampenwechsel.ch Gafner Lampenservice Mathias Gafner Magdenstrasse 49 4058 Basel info@lampenwechsel.ch 0041615080686 http://www.lampenwechsel.ch