Sauber! Gebrauchte Wäscherei-Maschinen zum Schleuderpreis

Von Surplex GmbH

Neue Online-Auktion bei Surplex: Industrie-Waschmaschinen, Wäscherei-Trockner, Muldenmangeln, Wäscherei-Zentrifugen und Schnelldampferzeuger ++ guter Zustand++ führende Hersteller ++ niedrige Startpreise

Bis zum 21. September 2010 werden gebrauchte Wäscherei-Maschinen besonders günstig online versteigert. Durchgeführt wir die Online-Auktion von Surplex, den Gebrauchtmaschinen-Experten. Insgesamt stehen 13 Wäscherei-Maschinen zum Verkauf. Sie stammen von führenden Herstellern und sind in einem guten Zustand. Die niedrigen Startpreise gelten ohne Vorbehalt, d.h. jedes Höchstgebot gewinnt.\r\n
Thumb Wäscherei-Betreiber haben ab sofort die Gelegenheit, sich besonders günstig mit guten Gebrauchtgeräten einzudecken. Dafür sorgen die Gebrauchtmaschinen Experten von Surplex. In der neuen Online-Auktion "Wäscherei-Technik zum Schleuderpreis" werden Gebrauchtgeräte versteigert, die in jede Wäscherei passen und wegen ihrer Langlebigkeit sehr begehrt sind. Gebote sind ab sofort willkommen. Die Startpreise beginnen ab EUR 100. Jedes Höchstgebot gewinnt! Mit etwas Glück können erstklassige Wäscherei-Maschinen weit unter Wert ersteigert werden. Zum Verkauf stehen mehrere Industrie-Waschmaschinen SEIBT & KAPP und Wäscherei-Waschmaschinen MIELE. Außerdem Wäscherei-Trockner und Muldenmangeln MICHAELIS, ein Schnelldampferzeuger LOOS/WEISHAUPT sowie eine Wäscherei-Zentrifuge MIELE. Insgesamt kommen 13 Positionen unter den virtuellen Hammer, alle in einem guten Zustand. Sie stammen aus zwei süddeutschen Wäschereien, wo sie nach altersbedingter Geschäftsaufgabe bzw. aufgrund von Neuinvestitionen nicht mehr gebraucht werden. Die Online-Auktion endet am Dienstag, den 21. September 2010, ab 14 Uhr. Besichtigungen sind am Montag, den 20. September von 9 - 16 Uhr nach Absprache möglich. Für nähere Infos hat Surplex eine Hotline eingerichtet: +49 (0)211 422737-19 (Herr Huy Trinh). Zugang zur Auktionsplattform: http://bit.ly/bOsFVZ Um an der Online-Auktion teilzunehmen, muss man sich zunächst auf www.surplex.com als Nutzer registrieren. Das ist kostenlos und ohne jede Verpflichtung. Danach loggt man sich mit seinen persönlichen Zugangsdaten ein und kann sofort mitbieten. Weitere Informationen über Surplex gibt" s auf www.surplex.com und bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Surplex Surplex GmbH Lars Riebold Wahlerstr. 4 40472 Düsseldorf lars.riebold@surplex.com 0211 422737-23 http://www.surplex.com