Datenrettungsspezialist wählt Augsburger PR-Agentur:

Von CBL Data Recovery Technologies

CBL Data Recovery Technolo-gies vergibt PR-Etat an KONZEPT PR

Augsburg/Kaiserslautern, 6. Februar 2004. KONZEPT PR GmbH, eine der führenden PR-Agenturen Deutschlands mit Fokus auf die IT- und High Tech-Branche, verantwor-tet ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von CBL Data Recovery Technolo-gies im deutschsprachigen Raum. Ziel der Kommunikationsoffensive ist es, den Be-kanntheitsgrad des international tätigen Spezialisten für Datenrettung zu stei-gern und ihm vor allem in der Fach- und Wirtschaftspresse zu einem klaren Profil zu verhelfen. Mit CBL verbuchen die Augsburger bereits den zweiten Kundengewinn seit Jahresan-fang.
Thumb „KONZEPT PR bietet uns nicht nur das gesamte Portfolio langjährigen PR-Know-Hows son-dern verfügt auch über fundiertes technologisches Fachwissen speziell im Bereich Daten-sicherung, und deswegen sind wir überzeugt, mit KONZEPT PR den richtigen Partner ge-funden zu haben“, so Steven Trace, Niederlassungsleiter Deutschland von CBL Data Recovery Technologies. Von der Niederlassung in Kaiserslautern aus bietet das renommierte kanadische Dienst-leistungsunternehmen seit drei Jahren auch deutschen Kunden schnelle Hilfe bei Daten-verlusten, und dies mit einer außerordentlich hohen Erfolgsquote. Dabei verfahren die Daten-rettungsprofis nach dem Prinzip: nur für gerettete Daten muss der Auftraggeber auch zahlen. „Datenverlust aus unterschiedlichen Gründen gehört zu den schlimmsten Albträumen aller Computernutzer“, so Thomas K. J. Kraus, Geschäftsführer von KONZEPT PR. „Doch dass man selbst im schlimmsten Falle - dank der Spezialisten von CBL - nicht alle Hoffnung fah-ren lassen muss, ist ein ganz spannendes Thema, das sicher viele Anwender brennend interessiert.“ Über CBL CBL Data Recovery Technologies, 1993 in Markham bei Toronto gegründet, ist ein führender Anbieter von Dienstleistungen der Computerdatenrettung- und sicherstellung. Nach dem Motto "Keine Daten - keine Kosten" rekonstruiert CBL Data Recovery Daten, die durch Hardware- und Softwarefehler, menschliches Versagen oder Naturkatastrophen verloren wurden, mit einer Erfolgsquote von durch-schnittlich 85%. CBL hat Büros und Labors in neun Ländern auf fünf Kontinenten: Beijing, China; Sin-gapore; Brisbane, Australien; Newcastle, Großbritannien; Barbados, West Indies; Ponta Grossa, Bra-silien; San Diego, CA und Armonk, NY (USA) und Toronto, Kanada. Die seit 2000 bestehende deutsche Niederlassung hat ihren Sitz in Kaiserslautern. Über Konzept PR KONZEPT PR GmbH mit Sitz in Augsburg gehört zu den führenden PR-Agenturen Deutschlands mit Fokus auf die IT-Branche. Die von Thomas K.J. Kraus und H.-Jürgen Gocke geleitete Agentur mit ge-genwärtig 19 Mitarbeitern betreut seit 1993 von Augsburg aus deutsche und internationale Unterneh-men mit dem gesamten Spektrum der PR-Dienstlei-stungen. Gegenwärtig gehören mehr als 25 namhafte Firmen aus Deutschland, den europäischen Nachbarländern, USA und Asien zum Vertragskunden-stamm. Weitere Informationen: Konzept PR GmbH, Karolinenstr. 21, D-86150 Augsburg, Marcus Planckh, Tel: 0821-34300-13, Fax: 0821-34300-77, m.planckh@konzept-pr.de, www.konzept-pr.de Diese Pressemitteilung finden Sie zum Download unter: www.konzept-pr.de, Kunden Presseinfos: CBL Data Recovery