Praxisklinik am Rheinbogen GmbH |

Rheinbogen Klinik- plastische Chirurgie auf höchstem Niveau

Köln: Die Rheinbogen Klinik bietet ihren Patienten ästhetische Medizin von hervorragenden Spezialisten und mit modernsten internationalen Behandlungsmethoden

Ästhetische Medizin auf höchstem Niveau Ihre Top- Adresse für plastische Chirurgie im Raum Köln ? Bonn ? Aachen Praxisklinik am Rheinbogen Die hervorragend ausgebildeten Spezialisten Dr. Razzaghi und Dr. Maaz praktizieren in der Rheinbogenklinik in Köln auf höchstem fachärztlichen Qualitätsniveau nach den modernsten internationalen Standards und Methoden. Sie sind die idealen Ansprechpartner für Ihre Wünsche im Bereich plastische Chirurgie und aesthetische Medizin Mit einem Ziel: Daß Sie Ihr Ziel erreichen ? Ein erfülltes, vitales Leben in einem Körper, in dem Sie sich rundum wohl fühlen. \r\n

Rheinbogen Klinik- plastische Chirurgie auf höchstem Niveau
Durch die wunderschöne Lage und das ansprechende Design der Klinik haben die Patienten schon beim Eintreten ein gutes Gefühl. Dem professionellen und freundlichen Team steht das Wohlbefinden der Patienten an erster Stelle.
Der Bereich der ästhetischen Medizin umfasst eine Vielzahl von Behandlungen, die das Wohlbefinden der Patienten erheblich steigern. Die Patienten wirken jünger und attraktiver.
Das einzigartige Team wird geprägt von einer ausgeprägten Leistungsfähigkeit. Die speziell ausgebildeten Fachkräfte werden den hohen Erwartungen der Patienten gerecht.
Die Rheinbogen Klinik bietet Behandlungen der Brust, des Gesichts, Faltenbehandlungen, Behandlungen des Körpers und der Haare. Eine persönliche und individuelle Betreuung durch das professionelle Team ist der Garant für eine entspannte Atmosphäre. Die direkte Lage direkt am Rhein bietet ein faszinierendes Ambiente. Die Web Seite der Rheinbogen Klinik bietet den Patienten die Möglichkeit über ein Direktformular detaillierte Informationen über die einzelnen Behandlungen anzufordern.
Wenn die Krankenkasse nicht für die Kosten der Behandlung aufkommt, dann muss das neue Lebensgefühl trotzdem nicht auf sich warten lassen, denn auch Behandlungen der plastischen Chirurgie können heutzutage finanziert werden. Die Rheinbogenklinik unterstützt ihre Patienten auch in Fragen der Finanzierung.
Weitere Informationen über die hervorragenden Behandlungsmöglichkeiten durch die www.rheinbogenklinik.de erhalten Patienten über die Webseite

Praxisklinik am Rheinbogen GmbH
Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie
D-51143 Köln (Porz)
Fax 02203-59 18 83
E-Mail: info@rheinbogenklinik.de

Praxisklinik am Rheinbogen GmbH
Robert Bernhardt
Porz
r.bernhardt@webmediaconsult.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Bernhardt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2119 Zeichen. Als Spam melden