Hotel Windenreuter Hof |

Wunderschönes 4 Sterne Hotel in idyllischer Panoramalage

Emmendingen-Windenreute: Das 4 Sterne Hotel Windenreuter Hof in Emmendingen-Windenreute bietet seinen Gästen tollen Komfort

Das privat geführte 4*Hotel mit Panorama-Restaurant, Panoramaterrasse, modernen Tagungs- und Banketträumen für bis zu 200 Personen ist eine beliebte Adresse für Privatgäste (Biker willkommen), Firmen und Reisegruppen. Das im Landhausstil erbaute 110-Betten-Komfort-Hotel präsentiert sich in idyllischer, ruhiger und schönster Panoramalage vor den Toren der Großen Kreisstadt Emmendingen (2 km) und der Schwarzwaldmetropole Freiburg im Breisgau (15 km), dem Europapark Rust (25 km), die Autobahn A5 ist nur ca. 15 Minuten (8 km) entfernt. \r\n

Wunderschönes 4 Sterne Hotel in idyllischer Panoramalage
Das Hotel Windenreuter Hof überzeugt seine Gäste unter anderem durch die attraktive Lage zwischen Freiburg und dem Europapark Rust. Schon beim Eintreten in das Hotel fühlen sich die Gäste, durch eine lichtdurchflutete und mit mediterranen Pflanzen bestückte Hall, sehr wohl. Die Zimmer sind modern und laden sowohl zu einem Kurzurlaub als auch zu einem geschäftlichen Aufenthalt ein. Für Konferenzen und Tagungen stehen verschiedene Räume, ausgestattet mit modernster Technik, zur Verfügung.
Der Ausblick auf Breisgau, Vogesen und Kaiserstuhl ist beeindruckend. Kostenlose Parkplätze sind direkt am Hotel verfügbar, zu einem günstigen Preis stehen ebenfalls Tiefgaragenplätze zur Verfügung. Ein Solarium und eine Sauna laden zur Entspannung ein.
Das hauseigene Restaurant des Hotels Windenreuter Hof bietet seinen Gästen einheimische und mediterrane Spezialitäten.
Der Breisgau und der Hochschwarzwald liegen in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Romantische Weinorte können sowohl zu Fuß als auch per Auto und Fahrrad erreicht werden. Der bekannte Europapark Rust liegt nur 25 km entfernt. Ein besonderes Highlight des Hotels Windenreuter Hof sind die Parkschnäppchen-Zimmerpreise.
Ansprechende und moderne Zimmer, ein qualifiziertes und freundliches Mitarbeiter Team und eine wundervolle Umgebung sprechen für einen Aufenthalt im Hotel Windenreuter Hof. Das komplette Angebot, sowie die Preise sind über die Web Seite www.windenreuter-hof.de zu erhalten.

Hotel Windenreuter Hof
Rathausweg 19
D - 79312 Emmendingen-Windenreute
Telefon +49 (0) 76 41 - 93 083 - 0 +49 (0) 76 41 - 93 083 - 0
Telefax +49 (0) 76 41 - 93 083 - 444

Hotel Windenreuter Hof
Elisabeth Real
Rathausweg 19
Emmendingen-Windenreute
info@windenreuter-hof.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elisabeth Real, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2013 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hotel Windenreuter Hof

Herzlich Willkommen auf der Seite von www.windenreuter-hof.de, dem erstklassigen Hotel mit den guenstigen Preisen.
Im herrlichen Breisgau gelegen, finden Sie bei uns den Ruhepool fuer Erholung pur. Bei uns, dem Hotel Windenreuter Hof, koennen Sie Ihre Seele baumeln lassen.
Nahe den schoenen Staedten Freiburg und Emmendingen gelegen, bietet unser Hotel Landschaften mit einzigartiger Schoenheit. Lassen Sie sich bei uns von der Schoenheit und Atmosphaere des Schwarzwalds einfangen. Aber auch zu dem Elsass und der Schweiz ist es von uns, dem Windenreuter Hof, nicht weit. Einzigartige Spazierwege und Wanderwege fuehren von unserem Hotel in einer der schoensten Landschaften Deutschlands. Landschaften, die Ihnen die Erholung bieten, die Sie sich verdient haben.
Schon immer ist der Hochschwarzwald einer der begehrtesten Urlaubsparadiese Deutschlands. Auch zum Europapark, dem bekannten Freizeitpark, ist es von uns nicht weit. Gleichfalls koennen Sie den wunderschoenen Kaiserstuhl von uns leicht und bequem erreichen. Das gleiche gilt fuer das romantische Glottertal und die Naehe der Vogessen. Und dieses von unserem Hotel aus, ein privat gefuehrtes 4-Sterne Hotel, mit einzigartiger Ambiente.
Schon zur Begruessung werden Sie in einer lichtdurchflutenden Hotelhalle empfangen. Suedlaendische Gewaechse und ein wunderschoener Springbrunnen stimmen Sie auf Ihren Urlaub ein. Auch unsere Gaestezimmer bieten Ihnen den Komfort und die Annehmlichkeiten, die Sie verdienen. Dabei ist unser Solarium und unsere Sauna fuer Sie eine erholsame Entspannung und Ergaenzung. Sei dieses bei einem ausgiebigen Urlaub, einem Kurzurlaub oder auch bei Tagungen. Ein besonderes Erlebnis sind auch unsere Wochenende-Verwoehnurlaube. Hier sammeln Sie Kraft und Staerke fuer den Alltag und dem Stress. Denn gerade den Stress koennen Sie bei uns, dem Hotel Windenreuter Hof, absolut abbauen. So wuerden wir uns sehr freuen, auch Sie bald als Gast im Hotel Windenreuter Hof begruessen zu duerfen.

Weitere Pressemitteilungen von Hotel Windenreuter Hof lesen:

Hotel Windenreuter Hof | 11.08.2011

4 Sterne Hotel in traumhafter Lage

Freundlich, geschmackvoll und entspannend, so wird das Hotel mit hohem Wohnkomfort von internationalen Gästen häufig beschrieben. Wer dem Alltag für ein Wellness-Wochenende entfliehen möchte oder einen Familienurlaub mit verschiedenen Freizeitang...
Hotel Windenreuter Hof | 08.10.2010

Moderne Zimmer, eine idyllische Panoramalage und beste Konditionen im Europark Rust, dafür steht das Hotel Windenreuter Hof Emmendingen-Windenreute: Das 4 Sterne Hotel Windenreuter Hof bietet seinen Gästen unschlagbare Zimmerpreise inkl. Eintritt...