PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mobile Freshness Holding - positive Entwicklung hält weiter an


Von Mobile Freshness Holding

Zürich 14. September 2010- der Vorstand der Mobile Freshness Holding (MFH) hat heute weitere Informationen zur Entwicklung des Unternehmens bekannt gegeben. Dabei wurde mitgeteilt, dass die Prognosen in allen Bereichen übertroffen wurden. ...
Thumb Zürich 14. September 2010- der Vorstand der Mobile Freshness Holding (MFH) hat heute weitere Informationen zur Entwicklung des Unternehmens bekannt gegeben. Dabei wurde mitgeteilt, dass die Prognosen in allen Bereichen übertroffen wurden. Dies gilt insbesondere für das Anfang des Jahres entwickelte Konzept für erfolgreiche Kunden werben Kunden-Kampagnen mit freshMAXX®. In der Zwischenzeit liegen die Ergebnisse der ersten durchgeführten Kampagne für die Einführung des AUDI A1 Ende August für ein Schweizer Audi Zentrum vor. Die Rücklaufquote übertrifft die Erwartungen bei Weitem. Dieser Erfolg ist die Basis für weitere Aufträge aus der Finanzdienstleistungs-Branche, der Unterhaltungsbranche, von Fitness-Centern und Mulitlevel-Marketing Unternehmen in Deutschland. Auch das Vertriebsgebiet Schweiz meldet bedeutende neue Abschlüsse. So wurde mit einem führenden Fahrzeug-Importeur eine Rahmenvereinbarung für den Einsatz von freshMAXX® für verschiedene Kampagnen im Herbst/Winter 2010 und 2011 abgeschlossen. Eine erste Teilmengen wurde bereits abgerufen und die Bearbeitung der einzelnen Autohäuser beginnt diese Woche. Auch mit einem der führenden Einzelhandelsunternehmen werden kurzfristig Kampagnen zur Neukundengewinnung umgesetzt. Wie der Vorstand weiter mitteilte, ist neben der sehr positiven Entwicklung des operativen Geschäftes auch die weitere Finanzierung durch institutionelle Investoren gesichert. Die Investitionen werden dazu eingesetzt werden, die weitere Expansion zu finanzieren. In einem ersten Schritt konnte daher schon die Vertriebsleitung im Frankfurter Büro neu besetzt werden und der Vertrieb personell damit weiter verstärkt werden. Damit wird - so der Vorstand weiter - die Konsolidierung weiter voranschreiten; der allgemeine wirtschaftliche Aufschwung und die damit verbundenen steigenden Investitionen in Werbung begünstigen dies zusätzlich. Mobile Freshness Holding Christine Schäfer Zollikerstrasse 127 8008 Zürich +41 43 499 06 74 www.mobile-freshness.com Pressekontakt: Mobile Freshness Holding AG Christine Schäfer Zollikerstrasse 127 8008 Zürich info@mobile-freshness.com +41 43 499 06 74 http://www.mobile-freshness.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Schäfer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2220 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!