Ab sofort flexiblere Laufzeiten bei MyHammer Paketen

Von MyHammer

• MyHammer Partner-Pakete schon ab 3 Monaten buchbar • Neue Chance für Auftragnehmer mit Saisongeschäft und alle, die MyHammer testen wollen • Hohe Rabatte bei längerer Laufzeit
Thumb Berlin den 14. September 2010 – MyHammer bietet ab sofort flexiblere Vertragslaufzeiten für Handwerker und Dienstleister. Auftragnehmer können künftig bei allen Paketen zwischen einer Laufzeit von 3, 6, 12 und 24 Monaten wählen – je länger die Laufzeit, desto geringer die monatliche Gebühr. Die MyHammer Partner-Pakete bestehen jeweils aus dem BusinessPartner-Profil und einem zu wählenden Auftragspaket. Das BusinessPartner-Profil ermöglicht Handwerkern und Dienstleistern die professionelle Darstellung des Unternehmens bei MyHammer und einen Eintrag im MyHammer Branchenbuch. Dank der Suchmaschinenoptimierung der BusinessPartner-Profile werden Auftragnehmer besser und häufiger von neuen Kunden gefunden. Wesentlicher Bestandteil des BusinessPartner-Profils sind die Bewertungen bisheriger MyHammer Auftraggeber. Jede Bewertung bei MyHammer ist an die Abwicklung eines konkreten Auftrages gebunden, daher sind MyHammer Bewertungen eine besonders zuverlässige Informationsquelle für potenzielle Auftraggeber. „Das BusinessPartner-Profil leistet damit viel mehr als jede Homepage und jeder andere Branchenbucheintrag und schlägt trotzdem nur mit 10 Euro pro Monat zu Buche“, sagt Markus Berger-de León, Vorstandsvorsitzender der MY-HAMMER AG.* Der zweite Bestandteil des MyHammer Partner-Pakets ist das Auftragspaket, bei dem der Handwerker oder Dienstleister wählt, bis zu welcher Höhe er bei MyHammer Aufträge gewinnen möchte. Auftragspakete für Miniaufträge bis 500 Euro gibt es ab 12,90 Euro monatlich bei 24 Monaten Laufzeit, Pakete für Großaufträge in beliebiger Höhe kosten 59,90 Euro monatlich bei 3 Monaten Laufzeit. Einsteiger beispielsweise können künftig schon für einen Gesamtpreis ab 34,90 Euro monatlich auf Miniaufträge bis 500 Euro mitbieten, bei einer Vertragslaufzeit von nur 3 Monaten.* „Handwerker und Dienstleister haben in den vergangenen Monaten immer wieder angeregt, die Vertragslaufzeiten bei MyHammer flexibler zu gestalten. Ich freue mich, dass wir diesem Wunsch nun entsprechen können", so Markus Berger-de León. „Wir ermöglichen damit auch Handwerkern aus stark saisonal geprägten Gewerken einen lukrativen Zugang zu unserem Portal. Gleichzeitig sind die kurzen Laufzeiten die ideale Gelegenheit MyHammer kostengünstig auszuprobieren." Überblick über die ab heute gültigen Partner-Pakete: https://www.my-hammer.de/v3/subscription.php * Die Preise sind zzgl. 19 Prozent Mehrwertsteuer. Weitere Informationen zu MyHammer finden Sie in unserem Newsroom: http://news.myhammer.de/ Bildmaterial finden Sie hier: http://news.myhammer.de/presse/download --- Über MyHammer: MyHammer ist mit über 6 Millionen Suchanfragen im Monat die Nummer 1 unter den Internetportalen für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge in Deutschland, Österreich und Großbritannien. Bei MyHammer finden private und gewerbliche Auftraggeber schnell und kostenlos qualifizierte und von Nutzern bewertete Handwerker und Dienstleister. Das angebotene Spektrum reicht von kompletten Baumaßnahmen über Reparaturen, Wohnungsrenovierungen und Umzüge bis zu Babysitting und Unterricht. Auftraggeber können bei MyHammer Handwerker und Dienstleister gezielt nach Branche, Qualifikation, Region oder Stichwörtern suchen und direkt kontaktieren oder ihren Auftrag kurz beschreiben und von interessierten Anbietern gut kalkulierte Angebote erhalten. Der Auftraggeber vergibt den Auftrag per Mausklick auf der Basis von Preis, Bewertungen und Qualifikation. Nach der Auftragsdurchführung bewerten sich Auftraggeber und Auftragnehmer gegenseitig. Die Angaben der Handwerker und Dienstleister über ihre Qualifikationen werden von MyHammer geprüft, bevor sie online angezeigt werden. Die MY-HAMMER AG sitzt in Berlin und hat 60 Mitarbeiter. Weitere Informatio¬nen unter www.myhammer.de. Pressekontakt: MY-HAMMER Aktiengesellschaft Corporate Communications Niels Genzmer Mauerstr. 79 10117 Berlin Tel. (030) 2 33 22 - 809 Fax (030) 2 33 22 - 899 E-Mail: presse@myhammer.de