info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
markengold PR für Twenga |

Twenga und OXID garantieren Online-Händlern mehr Sichtbarkeit bei der Produktsuche

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Twenga, die umfangreichste Shopping-Suchmaschine im Internet, und OXID eSales, einer der führenden Hersteller von E-Commerce Software in Europa, verkündeten heute eine kommerzielle Partnerschaft ganz zum Nutzen von Online-Händlern.\r\n

Berlin, 15. September 2010 - Twenga, die umfangreichste Shopping-Suchmaschine im Internet, und OXID eSales, einer der führenden Hersteller von E-Commerce Software in Europa, verkündeten heute eine kommerzielle Partnerschaft ganz zum Nutzen von Online-Händlern.

Mit wachsender Bedeutung des Online-Shoppings ist die Akquisition von Traffic ein entscheidender Faktor für den Erfolg von Online-Händlern geworden. Shopping-Suchmaschinen wie Twenga sind die wichtigsten Trafficquellen. Um Online-Händlern dabei zu helfen, mehr Traffic zu akquirieren und Umsätze zu steigern, planen Twenga und OXID eine Integration über die E-Commerce Intelligence Plattform OXID eFire. Online-Händlern, die die OXID Plattform nutzen, stehen künftig folgende Möglichkeiten offen:
- Produktkatalog automatisch und ohne jeglichen technischen Aufwand auf Twenga listen lassen
- Traffic und Verkäufe, die dank Twenga generiert werden, mithilfe eines benutzerfreundlichen Management-Tools genau verfolgen

Nach Anmeldung beim Twenga-Händlerprogramm Ready to Sell profitieren Online-Händler, die OXID Plattform benutzen, von wichtigen zusätzlichen Vorteilen:
- spezifischen qualifizierten Traffic anvisieren, Traffic insgesamt erhöhen und Verkäufe steigern
- absolute Kontrolle des Budgets und der Sichtbarkeit des Produktkatalogs
- Return-On-Investment verbessern dank des performance-basierten Ansatzes von Twenga
- präzise Traffic- und Sales-Reports dank ausgereiften Management-Tools

Treffen Sie OXID und Twenga vom 15.-16. September auf der dmexco in Köln (Halle 8, G040).



markengold PR für Twenga
Anja Wiebensohn
Gleditschstr. 46
10781 Berlin
-

www.twenga.de



Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Anja Wiebensohn
Gleditschstr. 46
10781
Berlin
twenga@markengold.de
030 21915960
http://www.markengold.de/de/kunden-internetportale/twenga-de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Wiebensohn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1856 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von markengold PR für Twenga lesen:

markengold PR für Twenga | 15.10.2010

Deutsche Halloween-Kostüme: lieber süß statt sauer

Berlin, 15. Oktober 2010 - Am 11. November startet offiziell die Karnevalssaison in Deutschland. Wer so lange nicht warten will, kann sich bereits zu Halloween verkleiden. Dieser insbesondere in den USA beliebte Brauch ist seit einigen Jahren auch hi...
markengold PR für Twenga | 23.09.2010

Social Shopping mit Twenga - iPad für Fans zu gewinnen

Berlin, 23. September 2010 - Twenga, die umfangreichste Shopping-Suchmaschine im Internet, verstärkt seine Social Media-Aktivitäten und startet ein Gewinnspiel auf seiner Facebook Fanseite. User auf Twenga.de nutzen bereits den "Gefällt mir"-Butto...
markengold PR für Twenga | 14.09.2010

Twenga präsentiert seine innovativen Händler-Tools auf der dmexco 2010

Berlin, 14. September 2010 - Twenga, die umfangreichste Shopping-Suchmaschine im Internet, präsentiert erstmals vom 15. bis 16. September 2010 auf der dmexco in Köln seine Tools für Online-Händler. Weltweit nutzen monatlich 30 Millionen Besucher ...