CaloryCoach |

CaloryCoach startet mit Ernährungs-Intensivprogramm in den Herbst

Kursleiterinnen motivieren mit Vorträgen und neuen Zielsetzungen

Frankfurt a.M./Büdingen, 16.09.2010. Vom 27. September bis 19. November bietet das Franchiseunternehmen CaloryCoach seinen Kundinnen ein Intensivprogramm zum Thema „Ernährung“ an. Dabei erhalten neue Kundinnen eine Einführung in das Ernährungsprogramm des Abnehmdienstleisters. Bestandskunden definieren ihre Ziele mit Unterstützung der Kursleiterinnen neu. In wöchentlichen Vorträgen werden sie für eine gesunde, ausgewogene Ernährung sensibilisiert. Die Aktion bindet Bestandskunden und motiviert Neukunden auf ihrem Weg zu ihrem persönlichen Wohlfühlgewicht.

In wöchentlichen Ernährungstreffen halten Diätassistentinnen Vorträge zu Themen wie „Kohlenhydrate contra Fettverbrennung“, „Wasser – das natürliche Schlankheitselixier“, „Fette – wirklich ein Fettmacher?“ oder „Fit mit Eiweiߓ. „Die Erfahrung aus 2009 hat gezeigt, dass wir mit diesem Programm die Stimmung und Motivation unter den Teilnehmerinnen im Institut erheblich steigern konnten“, so Maria Göbel, erfolgreiche Franchisenehmerin mit acht Standorten in Süd-Hessen und Bayern sowie Initiatorin des Intensivprogramms. „Das Training unter Gleichgesinnten und das Erreichen des nächsten Etappenziels motiviert. Da wird jedes Kilo gefeiert, das man verliert“, erläutert Göbel. Durch die kompetente, umfassende Betreuung fühlen sich die Mitglieder gut betreut. Dies wirkt sich positiv auf die Kundenbindung aus – Beweis hierfür sind die rund 25.000 treuen Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

CaloryCoach hält seinen Franchisenehmern ein Kundenbetreuungskonzept und ausführliche Manuels zu den Ernährungsvorträgen bereit, damit sie sich eingehend auf das Intensivprogramm vorbereiten können.

Web: http://www.calorycoach.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Miriam Blattert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 142 Wörter, 1150 Zeichen. Als Spam melden