BridgeITSolutions wird zum europaweiten Distributionspartner für die Datalever Inc. ernannt

Von BridgeITSolutions

Die in Boulder/Co (USA) ansässige Datalever Inc. und die BridgeITSolutions aus Dresden haben zu Beginn des Jahres eine europaweite Repräsentanz vereinbart. BridgeITSolutions wird sämtliche Marketing-, Vertriebs- und Unterstützungsmaßnahmen für die Datalever Inc. in Europa, Afrika und Nahost wahrnehmen.
Thumb Damit sind die Datalever Produkte und der entsprechende Service nun auch außerhalb Amerikas erhältlich. Ebenfalls soll schnellstmöglich an der Fertigung einer deutschsprachigen Lösung in Kooperation zwischen der Datalever und BridgeITSolutions gearbeitet werden, die noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. Datalever™ bietet eine Datenmanagement Suite die Design, Debugging, Analyse, Qualitätskontrolle und Daten-Reengineering beinhaltet. „Wir sehen einen großen Bedarf für dieses Produkt in allen Wirtschaftszweigen.“ betont Dr. Jürgen Pitschke, Geschäftsführer der BridgeITSolutions. „Die Kosten für die Erstellung, die Pflege und die effektive Nutzung der Daten übersteigt heute die Kosten für die Anwendungen bei weitem. Die Möglichkeit Daten zu analysieren und zu bewerten, Duplikate zu erkennen und zu beseitigen oder verschiedene Datenbestände konsistent zusammenzuführen, sind einmalig.“ so Pitschke weiter. Datalever Inc. wurde 1998 in Boulder/Co. gegründet. Datalever ist einer der führenden Lösungsanbieter von Datenverwaltungstools der nächsten Generation. Zu den Kunden von Datalever zählen unter anderem InsightAmerica und Delco-Remy International, Inc. . BridgeITSolutions Vertriebsgesellschaft GbR ist ein weltweit tätiges Software- und Beratungshaus das sich auf den Bereich CRM und Business Intelligence spezialisiert hat. Für sämtliche Lösungen bieten BITS ein umfangreiches Dienstleistungsangebot. Datalever Inc. im Internet: www.datalever.com Kontakt BridgeITSolutions Vertriebsgesellschaft Dr. Jürgen Pitschke & Cie. GbR. Dr. Jürgen Pitschke (Geschäftsführer) Tel.: 0351 205026 0 Fax: 0351 205026 50 Email: jpitschke@bridgeitsolutions.de