M-EXTENDER entspannt den Rücken

Von L. Müller GmbH

M-EXTENDER zur Entlastung der Wirbelsäule ist eine natürliche Methode den Rücken zu entspannen.

Der M-EXTENDER ist ein Trainingsgerät für die Gesunderhaltung des Rückens. Tägliches Training stärkt und entlastet den Rücken.\r\n
Thumb Vor über 30 Jahren entwickelte und patentierte der Firmengründer Leopold Müller wegen eines eigenen Bandscheibenleiden den M-EXTENDER. Das ist ein Trainingsgerät, das zum einen die Bandscheiben entlastet und damit die Regeneration einleitet, auf der anderen Seite aber auch durch gezielte Übungen zur Stabilisierung der Muskulatur beiträgt. Eine Revolution vor 25 Jahren - heute wichtiger denn je! Denn bandscheibenbedingte Rückenschmerzen sind eine Volkskrankheit und die Folge unseres immer mehr bewegungsarmen Lebens. Doch man kann aktiv etwas dagegen tun. Auf schonende Weise wird durch die Umkehrung des Körpers mit dem M-EXTENDER das Körpergewicht genutzt, um eine Entlastung der Wirbelsäule und der Bandscheiben herbeizuführen. Weitere Infos zum M-EXTENDER unter www.m-extender.de L. Müller GmbH Susanne Müller-Magro Gewerbestr. 18 78244 Gottmadingen info@m-extender.de 0773197020 http://www.m-extender.de