Birkel PR-Marketing-Service |

Nudel-Genuss mit Foto-Spaß

Auf den Birkel "No.1" Nudelpackungen findet man jetzt Codes, mit denen man einen Foto-Küchenkalender selbst zusammenstellen und gratis bestellen kann.\r\n

Nudel-Genießer finden jetzt bis Ende des Jahres auf den 10 beliebtesten Nudelformen von "Birkel"s No.1" und ebenso auf jeder der neuen "No.1 EDITION" an den Packungsöffnungen einen begehrenswerten Gutschein-Code. Dafür gibt es nämlich einen individuell mit Fotos zu gestaltenden Küchen-Kalender im Wert von 9,99 EUR - völlig kostenlos und frei Haus. Dieses Angebot ist einmal pro Haushalt bis 30.04.2011 einlösbar. Echter Nudel-Genuss mit Foto-Spaß. Ganz einfach einzulösen ist der Gratis-Code im Internet unter www.onlinefotoservice.de/birkel . Dort stellt man mit seinen eigenen Lieblingsfotos den Jahreskalender zusammen, gibt den Code ein und schickt die Bestellung ab. Schon nach wenigen Tagen kommt der Kalender kostenlos und portofrei ins Haus - perfekt zum Verschenken oder um sich selbst daran ein ganzes Jahr lang zu erfreuen.

Birkel PR-Marketing-Service
Dieter Steinbach
Heidelberg
PR-Marketing-Service@web.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dieter Steinbach, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 128 Wörter, 1000 Zeichen. Als Spam melden