Kalenderbox City veröffentlicht kostenlose Kalender Design Software

Von Kronenberg GmbH

Individuelle Tischkalender als Werbeartikel und für private Anlässe sind jetzt schnell und günstig produziert.

Mit der kostenlosen Kalenderbox City Software für Windows erstellen Sie im Handumdrehen professionelle Tischkalender, Kalenderbox Kalender und Wandkalender.\r\n
Thumb Vom Mini Kalender im Visitenkarten Format bis hin zum DIN A5 Fotokalender erstellen Sie im Handumdrehen individuell und jederzeit Monatskalender und Tischkalender. Besonders einfach und professionell funktioniert dies mit der neuen Kronen-Design Software für Windows, die ab sofort kostenlos bei Kalenderbox City heruntergeladen werden kann. Die Software ist mit einem speziellen Kalender Design Modul ausgestattet. Wie beim Einfügen eines Bildes oder einer Grafik ziehen Sie einfach ein Rechteck auf und dort erscheint dann der individuell konfigurierbare Monatskalender. Viele Funktionen wie Feiertage markieren, Tage individuell kennzeichnen und Farbgestaltung stehen zur Verfügung. Die Software ist sehr leicht zu bedienen. Auf der Kalenderbox City Internetseite gibt es dazu auch ein Lernvideo. Damit ist es möglich, Kalendermonate fast auf jede Vorlage individuell aufzudrucken wie auf Briefbögen, CD-Etiketten und Verpackungen. Wer keine Zeit zum Selberdrucken hat, kann sich die Kalender von Kalenderbox City fertig drucken und verpacken lassen. In der Kronen-Design Software sind viele weitere Vorlagen enthalten und Funktionen wie Rundtext, Bild- und Textbearbeitung gehören zum Standard. Bei Kalenderbox City gibt es auch das nützliche Zubehör wie eine grosse Auswahl an verschiedenen Kalenderboxen zur Herstellung von Tischkalendern sowie Geschenkverpackungen und Versandlösungen. Die Kalender Design Software für Windows kann kostenlos unter www.kalenderbox-city.de heruntergeladen werden. Kronenberg GmbH Bärbel Kronenberg Straße am Heizhaus 1 10318 Berlin kronenberg@kronenberg.com 03053015777 http://www.kronenberg.com