info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SHS Unternehmensberatung GmbH |

THOMAS BREITENBAUM NEUER SENIOR BERATER BEI DER SHS UNTERNEHMENSBERATUNG

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Mag. (FH) Thomas Breitenbaum (31) ist im Team der SHS Unternehmensberatung GmbH zum Senior Berater aufgestiegen. Seine Spezialgebiete sind Prozessoptimierungen sowie die Bank- und Finanzwirtschaft.

Vor seinem Einstieg bei der SHS Unternehmensberatung GmbH war Breitenbaum mehrere Jahre lang im Bank- und Versicherungssektor tätig. Zuletzt war er knapp vier Jahre lang Geschäftsführer einer Veranstaltungsagentur.
Breitenbaum hat den FH-Studiengang „Europäische Wirtschaft- und Unternehmensführung“ mit den Studienschwerpunkten „Internationale Rechnungslegung und Controlling“ und „Interkulturelles Ma-nagement“ absolviert.

---
Als operativer Unternehmensberater ist die SHS Unternehmensberatung GmbH seit knapp 15 Jahren für Mittel- und Großunternehmen tätig. Der Beratungsansatz ist effizient, effektiv und innovativ. Die Kernkompetenz der SHS basiert auf der langjährigen Berufserfahrung ihrer mittlerweile mehr als 20 Berater und deren Wissen über die Optimierung von Prozessen, Strukturen und Führungspraktiken und den damit verbundenen Auswirkungen auf die Produktivität, Profitabiliät und Servicequalität der Unternehmen. Dieses Wissen kombiniert die SHS mit der praktischen Fähigkeit, die operativ erforderlichen Maßnahmen und Lösungen zur Nutzung der Potenziale in den Unternehmen einzubringen.
Die SHS Unternehmensberatung GmbH ist mit Niederlassungen in Innsbruck, Salzburg und Wien vertreten.

Pressekontakt:
PLEON Publico Salzburg Public Relations GmbH
Dr. Wolfgang Immerschitt
Paracelsusstraße 4
5020 Salzburg
m: w.immerschitt@pleon-publico-sbg.at
T: +43 662 620 242-16


Web: http://www.shs-partner.com/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anna-Maria Cornely, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1427 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SHS Unternehmensberatung GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SHS Unternehmensberatung GmbH lesen:

SHS Unternehmensberatung GmbH | 09.06.2011

Qualitative Umfrage von SHS zeigt: Starke Auftrags- und Auslastungsschwankungen „typisch“ für die künftige Entwicklung

Auslastungsschwankungen der befragten Unternehmen lagen in den Jahren 2008 bis einschließlich 2010 durchschnittlich zwischen 12 % und 15 %; einige Betriebe hatten aber mit Abweichungen von bis zu 55 % zu kämpfen. Auf diese Herausforderung hat das M...
SHS Unternehmensberatung GmbH | 08.07.2010

NEUER SENIOR BERATER BEI SHS UNTERNEHMENSBERATUNG

Vor seinem Einstieg bei der SHS Unternehmensberatung GmbH war Oswald-Raza drei Jahre lang in einem Wiener Beratungsunternehmen als Projektbetreuer und Strategieentwickler tätig. Im Zuge seines Studiums „Internationales Logistikmanagement“ an der F...