Brands in Media |

Partnerschaft für Product Placement: Universal Music veröffentlicht Branded Entertainment-Angebote auf Brands in Media

Wenn im Oktober unter www.brandsinmedia.com der offizielle Startschuss für Deutschlands ersten B2B-Marktplatz für Product Placement fällt, wird Universal Music Deutschland mit Angeboten aus den Bereichen Musikvideoproduktion sowie Tour- und Albumsponsorings auf der Plattform vertreten sein.\r\n

Wenn im Oktober unter http://www.brandsinmedia.com der offizielle Startschuss für Deutschlands ersten B2B-Marktplatz für Product Placement fällt, wird Universal Music Deutschland mit Angeboten aus den Bereichen Musikvideoproduktion sowie Tour- und Albumsponsorings auf der Plattform vertreten sein. Das gaben Sören Erdmann, CEO Brands in Media, und Dominik Dreyer, Director Business Development Universal, heute in Berlin bekannt.

"Wir freuen uns sehr, Universal Music Deutschland schon zu diesem frühen Zeitpunkt als Premium Partner unserer Plattform begrüßen zu dürfen und sind gespannt auf die zunächst sechs geplanten Inserate des Konzerns", so Erdmann. In seinen Placement-Angeboten wird Universal die anstehenden Produktionen von Musikvideos, Alben und Touren bestimmter Künstler detailliert beschreiben, so dass registrierte Werbetreibende sie mit Zielgruppe und Image ihres Produkts bzw. ihrer Marke abgleichen und bei Interesse Kontakt zum Konzern aufnehmen können.

"Als international tätiges Unternehmen haben wir viele gute Erfahrungen aus Märkten, auf denen Product Placement schon lange möglich ist", kommentiert Dominik Dreyer die Entscheidung von Universal. "Wir gehen davon aus, dass das Thema nach der Gesetzesänderung vom April nun auch in Deutschland rasant an Bedeutung gewinnen wird - da möchten wir mit unseren Künstlerinnen und Künstlern von Anfang an dabei sein."

Medienschaffenden und Werbetreibenden steht http://www.brandsinmedia.com zurzeit als Pre-Opening-Version zur Verfügung, die es ermöglicht, sich mit der Funktionalität der Seite vertraut zu machen und ein kostenloses Starterpaket zu erwerben.

Brands in Media
Sören Erdmann
Linienstraße 153
press@brandsinmedia.com
+49 30 609 88 66 - 71

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sören Erdmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1799 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Brands in Media lesen:

Brands in Media | 14.09.2010