Bazaaria startet Werbekampagne "Unser sozialer Markt"
Von Cumonian GmbH
Erste Offline-Kampagne für das Start-up aus Heuchelheim
Bazaaria startet erste Werbe-Kampagne "Unser sozialer Markt" mit Anzeigen auf Plakatwänden, an Bussen und im Radio im Raum Gießen.\r\n
Heuchelheim, September 2010. Pünktlich zum dritten Geburtstag startet das Heuchelheimer Unternehmen Cumonian die erste großangelegte Werbekampagne für seinen Onlinedienst Bazaaria.com unter dem Titel "Unser sozialer Markt". Neben klassischer Zeitungswerbung finden sich die Anzeigen auf Plakatwänden, an Bussen und im Radio im Raum Gießen.
"Da es unsere erste Erfahrung mit dieser Art von Werbung ist, haben wir uns für eine geographische Einschränkung entschieden", erklärt Jenni Brehm, die für das Marketing von Bazaaria zuständig ist. Der Claim des "sozialen Marktes" sei aus der Erfahrung zu den Verkaufspreisen entstanden: "Potenzielle Käufer bieten einen fairen Preis an, ohne mehr anzubieten, als sie bereit sind zu zahlen, das ist ein sozial erwünschtes Ergebnis", so Brehm.
Das Start-up hofft mit dieser Kampagne weitere potenzielle Kunden für seinen Basar im Internet zu begeistern, der ein ständig steigendes Angebot an Gegenständen von Privatpersonen verzeichnet, die zum Kaufen und Tauschen angeboten werden.
Mehr Informationen: http://www.bazaaria.com
Cumonian GmbH
Jennifer Brehm
Am Drosselschlag 7
35452
Heuchelheim
jonathan@bazaaria.com
0176/623 323 53
http://www.bazaaria.com
Kommentare
20.09.10
20. Sep 10
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Jennifer Brehm">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jennifer Brehm, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 150 Wörter, 1219 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 150 Wörter, 1219 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!