Worldsoft Webmaster-Ausbildung

Von 0711-Netz

Alles was man für einen erfolgreichen Start als Worldsoft Webmaster oder zur Umsetzung eines eigenen Internet-Projekts benötigt.

Die Worldsoft Webmaster-Ausbildung bietet alles was man für einen erfolgreichen Start als Worldsoft Webmaster oder zur Umsetzung eines eigenen Internet-Projekts benötigt. Die Schulungsinhalte umfassen Technik, Grafik und Marketing.\r\n
Thumb Ausbildung in Technik, Marketing, Administration, Organisation: Mit der richtigen Idee zur richtigen Zeit lässt sich noch immer gutes Geld verdienen - egal ob nebenberuflich, hauptberuflich oder als zweites Standbein. Als Webmaster profitiert man von einem gewaltigen Markt mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven. Sehr viele Firmen werden in den nächsten Jahren eine Website erstellen lassen oder suchen einen zuverlässigen Partner für die Überarbeitung ihrer veralteten Homepage. In kleinen Gruppen arbeiten alle Teilnehmer direkt am PC an einer eigenen Schulungs-Domain. Dadurch sind eine optimale Betreuung und ein hervorragender Lerneffekt gewährleistet. Auszug aus den Seminar-Inhalten: Wie erstelle ich eine marketing-orientierte Website? - Werkzeuge zur Umsetzung - Worldsoft CMS Grundlagen - Praktische Erstellung einer Schulungs-Website mit dem Worldsoft CMS - Überblick CMS Administration - CSS Einführung - Grundlagen der Bildbearbeitung für das Internet - Einführung in die OASIS Online Verwaltung - Einrichten eines automatischen Prozesses inkl. Follow-Up Newsletter - E-Mail Einrichtung - Einrichtung Newsletter System - Allgemeines: Browser Einstellungen, Zusatzprogramme Wie werde ich erfolgreich als Webmaster? - Chancen und Möglichkeiten des Internets - Einführung in marketing-orientiertes Internet - Professionelle Planung einer Internet Präsentation - Praxis-Tipps zur Kundengewinnung - Erstkontaktgespräch - Beratungsgespräch - Auftragsabwicklung - Verkaufsunterlagen und wichtige Webseiten - Einführung in Suchmaschinen-Optimierung und Anmeldung - Einführung in Google Adwords - Erfolgserprobte Werbewege und Werbematerial - Erfolgreicher Start Voraussetzungen: Für die Teilnahme an der Worldsoft Webmaster Ausbildung sind normale PC Anwenderkenntnisse ausreichend. Es sind keine Vorkenntnisse im Bereich der Website Erstellung oder Programmierung erforderlich. Auch für Anfänger und Quereinsteiger ideal geeignet. Ausbildungsstädte: Berlin, Düsseldorf (Ratingen), Ludwigshafen (Maxdorf), München, Stuttgart, Hannover (Garbsen), Hamburg Termine und Anmeldung für die Webmaster-Ausbildung siehe http://www.webmaster-ausbildung.de/worldsoft 0711-Netz Thomas Issler Parlerstr. 4 70192 Stuttgart thomas-issler@0711-netz.de 0711-2591718 http://www.0711-netz.de