info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1 | Radio VHR - Meine Volksmusik |

Radio VHR - Volksmusik Hitparade; Endstand 22.09.2010

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Herzlichen Glückwunsch an die Kastelruther Spatzen (Immer noch) zum Sieg in der Radio VHR - Volksmusik Hitparade!


Radio VHR - Volksmusik Hitparade; Endstand 22.09.2010\r\n

Auf Platz 2 platziert sich Hansi Hinterseer (Du bist mein Leben) und auf Platz 3 folgen Belsy & Florian Fesl (Komm, nimm mich endlich in die Arme)

Bester Neueinsteiger der Woche:

Platz 7: Randfichten (Holzmichel's Hut)

Ab sofort neu in der Wertung:

Alpentrio Tirol - Die Kraft Der Träume
Alex Pezzei - Gletscher Medley
Alpenklang Musi - Mit dem Schlauch gehts auch
Geschwister David - Es fühlt sich an wie Liebe
ComBox - Liebe total
Die Grubertaler - oh helen partymix
Die Hiatamadln - Hiatamadl Alpenrock
Die jungen Zillertaler - Schnucki, ach Schnucki
Die Schmalzler - Der pure Wahnsinn
Gradl Buam - He Nachbarin
Margot Eskens - Ich spür es immer noch

Programmhinweis:

Jeweils Freitags findet um 18:00 Uhr die Erstausstrahlung der Volksmusik Hitparade auf Radio VHR - Meine Volksmusk statt. Stefan Persch präsentiert Ihnen die TOP 15 der vergangenen Wertungswoche. Die Radio VHR - Volksmusik Hitparade wird jeweils Sonntags ab 18:00 Uhr wiederholt!

>>> In unserem Portal finden Sie die Platzierungen Ihrer Lieblings-Interpreten!

Weblink:
http://www.radio-vhr.de/volksmusik-hitparade/volksmusik-hitparade-endstand-22092010.html


Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1 | Radio VHR - Meine Volksmusik
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554 Weissach im Tal
07191 - 3677344

http://www.radio-vhr.de/



Pressekontakt:
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554
Weissach im Tal
info@radio-vhr.de
07191 - 3677344
http://www.radio-vhr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alfred Krandick, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1520 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1 | Radio VHR - Meine Volksmusik lesen:

Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1 | Radio VHR - Meine Volksmusik | 27.09.2010

"One World Family" will Kindern eine Stimme geben

"Kindern eine Stimme geben und dafür sorgen, dass diese auch Gehör findet", das will eine Initiative internationaler Unternehmen, Medien und Künstlern in Zusammenarbeit mit der UNESCO erreichen. Die Kick Off - Veranstaltung mit viel Musik und Gesa...
Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1 | Radio VHR - Meine Volksmusik | 25.09.2010

Radio VHR - Webradio Charts vom 18.09. - 24.09.2010

Meistgespielt und gewünscht im Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1: Platz 1: Armin Stöckl (Den Himmel berühr'n) Platz 2: Andreas Martin (Nur bei dir) Platz 3: Ella Endlich (Hier ist mein Herz) Meistgespielt und gewünscht im Radio VHR - R...
Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1 | Radio VHR - Meine Volksmusik | 24.09.2010

Schlager, Rock, Pop und Volksmusik (Ausgabe 24.09.2010)

Wir sind Helden - Bring mich nach Hause Liebe Medienpartner - wir freuen uns sehr, euch hiermit "Bring mich nach Hause" von, ähm, unserer Platte "Bring mich nach Hause" ans Herz zu legen. Unsere allererste Balladensingle! Hatten wir bisher irgend...