Kostenloser 1-Tages-Workshop "SAP SRM 7.0"

Von conarum GmbH & Co. KG

"SAP SRM 7.0" - Einführung - Vor- und Nachteile

Thumb Wir bieten kostenlos einen 1 - Tages Workshop zum Thema "SAP SRM 7.0 - Einführung - Vor- und Nachteile" an. Die Ziele des Workshops: • Vor- und Nachteile einer SAP SRM 7.0 Einführung bzw. eines Releasewechsels zu bewerten • Ihren Mehrwert einer Einführung darstellen • Eine Entscheidungsgrundlage aufzeigen, ob und wann SAP SRM 7.0 eingeführt wird • Diverse Szenarien objektiv betrachten mit Vor- und Nachteilen • sinnvolles Szenario auf die Zeitschiene legen Die Inhalte des Workshops: • Aktuelle Situation in Ihrem Unternehmen - Erfahrungen mit SAP SRM 5.0 (oder früher) - Ziele und Strategie im Einkauf verbunden mit SAP SRM • conarum - kurze Vorstellungen von SRM SAP 7.0 - Neuerungen (Vorteile und Nachteile) - Kurze Live Demo - Look & Feel • conarum - Erfahrungen mit SAP SRM 7.0 - Stabilität der Funktionen, Support Stacks, Portal, PI - Erfahrungen Upgrade • Abschätzung der groben Projektrahmendaten eines Upgrades auf Basis Ihrer Anforderungen Gerne können wir Themen, die besonders von Interesse sind, im Vorfeld abkären und im Workshop detaillierter besprechen. Unser Anspruch ist es, das Mehr an Informationen - über Powerpoint hinaus - anzubieten, so dass entschieden werden kann, ob SAP SRM 7.0 für Ihr Unternehmen sinnvoll ist und einen echten Mehrwert darstellt. Informieren Sie sich im Detail über unseren Angebotsumfang. Wir stehen Ihnen für ein unverbindliches Beratungsgespräch jederzeit gerne zur Verfügung conarum GmbH & Co. KG Erlenweg 3 84335 Mitterskirchen Tel.: 08725-96750-0 Fax: 08725-941004 Mail: info@conarum.com www.conarum.com