info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Radar Media GmbH |

"Deutschlands Meisterkoch" auf neuem Sendeplatz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Sat.1 reagiert auf die durchwachsene Quote der Koch-Castingshow "Deutschlands Meisterkoch" und verlegt die Sendung vom Freitagabend ins Vorabendprogramm des Samstags. Um 18:30 Uhr werden von nun an samstags die verbliebenen Kandidaten um die Wette bruzzeln. ...

Sat.1 reagiert auf die durchwachsene Quote der Koch-Castingshow "Deutschlands Meisterkoch" und verlegt die Sendung vom Freitagabend ins Vorabendprogramm des Samstags. Um 18:30 Uhr werden von nun an samstags die verbliebenen Kandidaten um die Wette bruzzeln. Für Jury-Mitglied Nelson Müller kein Beinbruch. Der 32-Jährige ist einer der neuen Stars am Koch-Firmament. Neben der Sat.1 Koch-Castingshow ist er mittlerweile regelmäßiger Gast der ZDF Kochshow "Lanz kocht" und trat zuletzt erstmals auch als Moderator der ZDF-"Küchenschlacht" auf. Erstmals in Erscheinung getreten war der sympathische Wahlessener 2007 noch beim Vorgänger "Kerners Köche", wo er mit gewagten Kreationen und Zutaten wie Cola nicht nur das Publikum für sich erobern, sondern auch schnell seine Kollegen überzeugen konnte. Da wundert es beinahe wie der Mann noch Zeit für andere Dinge findet, zumal er mit seinem Restaurant "Schote" in Essen Rüttenscheid ein täglich ausgebuchtes Haus verzeichnet. Neben bei tritt Müller als Sänger der "Jim-Rockford-Band" auf und hat erst kürzlich seine Leidenschaft fürs Motorrad entdeckt. Am 6. Oktober zeigt er mit dem "Nelson Müller Charity Ride" zudem soziales Engagement für AIDS und Lepra-Erkrankte in den ärmsten Gebieten der Erde. 500 Biker sollen gemeinsam zur Motorradmesse INTERMOT Köln fahren, um dort von Nelson mit "Gourmet-Currywürsten" in Empfang genommen zu werden. Alle Einnahmen aus dem Verkauf der Würste spendet der Koch an die Aktion Canchanabury e.V. Derzeit sucht Müller noch Mitfahrer für seinen Ride, alle Infos, die Route und Abfahrtszeiten findet man auf der Facebookseite der Aktion: http://www.facebook.com/NM.Charityride oder im Blog http://www.nelsons-charityride.de.


Radar Media GmbH
Oliver Ihrens
Brückstr. 33
44787
Bochum
jens.goedde@nmc-online.de
0234.32487.0
http://www.radar-net.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Ihrens, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 1859 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Radar Media GmbH lesen:

Radar Media GmbH | 10.08.2010

"Nelson Müller Charity Ride" zur INTERMOT Köln - Starkoch engagiert sich für kranke Kinder in der Dritten Welt.

Mit einem Charity Ride zur Zweiradleitmesse INTERMOT Köln, möchte TV-Koch Nelson Müller Geld für die Grundversorgung kranker Kinder in den ärmsten Regionen der Erde sammeln. Gemeinsam mit dem TV-Moderator Markus Schultze hat er sich dafür eine ...